» »

Grüner Ausfluss in der Unterhose

Klamikaczi0815


Grünlicher Ausfluss kann auch Zeichen einer Chlamydieninfektion sein, die ansonsten keine Symptome macht (oder z.B. auch Tripper). Deswegen fragte ich wegen Sex ohne Kondom.

Und nein, nicht jede Scheideninfektion brennt, juckt oder es stinkt. Viele haben keine Beschwerden, außer eben den Ausfluss.

e?inkRaufsAladxen


es juckt net so viel hab leichte unterbauchschmerzen rechts brennen tut es auch leicht zusätzlich hatte ich einen grünlichen ausfluss in der unterhose

Ksamika\zi081x5


Hast du jetzt bereits einen Termin vereinbart?

e`in\kauVfdsladxen


nein noch net mach ich dann bald

e.inkcaufs<ladeEn


was wird bei einer scheideninfektion gemacht untersuchtungsmaßig gemacht

YIangxYin


Ich denke mal der arzt wird einen abstrich machen und eine "kultur" anlegen um zu schauen was du hast. Tut alles nicht weh

e-inkaEufslaxden


mach ich net lächerlich wenn ich anruf und dies sag? fühl mich total mies dabei wenn ich sage das ich vlt eine scheideninfektion habe und grünlichen ausfluss habe bekommt man da gleich nen termin oder net

YsaMngY:in


Überhaupt nicht... die kennen das doch. Wenn du das gefühl hast das du belächelt wirst würde ich eher den arzt wechseln.

M9onixM


Wenn man mit grünlichen Ausfluss und leichtem Brennen in deiner Gynpraxis belächelt wird, würde ich schnellstmöglichst den Arzt wechseln.

Das sind nämlich schon recht ernsthafte Symptome.

e"inkauOfsxladen


was soll ich sagen wenn ich bei der frauenärztin anrufe bitte um tipps danke

S#aml{e6ma


Das, was du hier sagst!

Wie alt bist du?? Das schaffst du doch wohl alleine.

eSinkau4fslradexn


echt danke für die antwort

wollte halt nur hilfreiche tipps haben danke

eZinka)ufzslaxden


hallo zwar nochma kann ich noch ein paar tage warten oder gleich arzt termin machen oder so? bei der ärztin wo ich bin sind patietenten bittte um antwort danke

Aprk{ascxha


Je eher, desto besser! Also mach gleich nen Termin. Mit einer Infektion ist nicht zu spaßen.

e{inkau#fslwadexn


bin mir net sicher ob es ne infektion ist oder so deswegen überleg ich auch so lange was soll ich bloß tun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH