» »

Möchte meine Freundin schwängern, aber wie?

lxlonxg

hammer...... ich glaub junger_vater hat sich hier nen spaß gemacht. so wie wenn weiber sich im chat als männer ausgeben oder umgekehrt....

sowas entsteht einfach aus langeweile... evtl sitzten hier paar teenies vorm pc und kugeln sich über unsere antworten.

Genau diesesGefühl werde ich mit zunehmender Länge des Fadens immer weniger los.

QTue3enx88

glaube ich eher nicht. so hart es klingt, für mich kommts zu authentisch rüber.

jemand der sich nen scherz erlaubt hätte, der hätte es anders gemacht und geschrieben, glaube ich ":/

Cureed%girl

Waaaaaaaaaaaaahnsinn :|N

BprombeRerkü.chlxein

Du musst Würfelzucker auf's Fensterbrett legen, dann bringt euch der Storch ein Baby.

War das nicht ne Rose ins Fenster legen und das ganze funktioniert nur bei Vollmond?? ]:D

Mic }Alli#st:er

ääähhh hallo .....

deine freundin ist 22J. und nimmt die pille, d.h. das sie noch kein kind will

aus welchem Grund auch immer , vielleicht fühlt sie sich noch zu jung, will vielleicht Karierre machen

das solltest du respektieren!!!!!

P7unicxa85

Also bitte, wenn ne Frau kein Kind will, dann weis ich auch nicht weiter...

Ich bin 25 und will auch keins. Na und?!

Du scheinst Komplexe zu haben... Kommst nicht damit klar, wenn deine Freundin weggeht und vll andere Kerle kennenlernt. Nur könnte sie das mit einem Kind auch ]:D

WGeisGs_n4icxht

Steht eigentlich irgendwo wie lang die beiden schon zusammen sind? Würd mich sehr interessieren. ;-D

wBenw-do

Steht eigentlich irgendwo wie lang die beiden schon zusammen sind?

vielleicht ja auch jetzt "zusammen waren"... :=o ]:D

BalaueLrL>otxus

Ich glaub 3 Jahre wurde mal geschrieben oder so...

ECinsamexSeele

Jop 3 Jahre.

NQalxa85

*lol* er hat auf Seite 2 schon begriffen dass das der falsche Weg ist und will mit ihr drüber reden.

Es folgen also 8 weitere Seiten von Leuten die scheinbar nie über Seite 1 hinauslesen und genau das selbe schreiben wie die anderen.

Immer und immer und immer und immer wieder ..... und wieder und wieder und wieder ....

;-D

E=hemaliiger NuZtzer4 (#2828x77)

Und aus diesem Grund erlaube ich mir den Faden an dieser Stelle zu schließen.

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH