» »

Möchte meine Freundin schwängern, aber wie?

JJungFer_Vattexr


hmmm, ja habt schon recht.

Aber wie soll ich sie fragen ? Hey Schatz, ich will ein Kind von dir ?

Die macht sofort zu...

Sonst wünscht sich doch auch jede Frau ein Kind und der Mann will nicht....

???

WIhite_nAngel1


Aber irgendwann muss es mal sein und vielleicht freut sie sich dann auch.

So hat sie eine Beschäftigung mit dem Kind über Jahre, macht keine Partys mehr,...

Ja und Angst, dass sie mich verlassen könnte.

Wenn sie jetzt kein Kind haben möchte, dann wird sie sich sicher auch nicht darüber freuen, wenn sie merkt, dass sie schwanger ist!!! Wenn du Pech hast, dann lässt sie es noch abtreiben und leidet danach Monate oder sogar Jahre darunter. :°(

Wenn die Beziehung schon krieselt und vielleicht vor dem Aus steht, dann wird sie auch auseinander gehen wenn ihr ein Kind bekommt. Früher oder später auf jeden Fall. Denn ein Kind ist nichts was einem lebenslänglich aneinander bindet! Wenn sie unglücklich ist, dann wird sie sich auch trennen, ob mit oder ohne Kind. ;-) Nur, dass ihr danach enorm mehr Probleme hat, wenn noch ein Kind im Spiel ist.

EZinsa1meSxeele


Sonst wünscht sich doch auch jede Frau ein Kind und der Mann will nicht....

Aber doch nicht unbedingt mit 22! Und erst recht nicht, wenn die Ausbildung und die Basis noch nicht da ist. Alles andere ist unvernünftig, und ich bin sicher, das ist ihr sehr wichtig.

Außerdem: Es gibt auch Frauen, die wollen keine Kinder.

LOautmaHlerei


Sprich mit ihr über deinen Kinderwunsch, aber wenn sie 'nein' sagt, heißt das auch nein. Dann dränge sie auch nicht! :|N Nicht jede Frau möchte ein Kind in diesem Alter (sie ist ja auch noch recht jung), und auch nicht jede Frau möchte überhaupt Kinder bekommen.

Wwh'it3e_AnSgxel1


Sonst wünscht sich doch auch jede Frau ein Kind und der Mann will nicht....

Nicht JEDE Frau wünscht sich ein Kind. ;-) Ausserdem ist es wohl verständlich, dass man mit 22 nicht schon ein Kind haben möchte! %-|

J>ungerQ_Vaiteer


Ne bei uns ist alles bestens.

Denk halt nur, dass es jetzt super reinpasst und eben uns zu einer kleinen Family zusammenschweißt.

Nqal'ax85


Sag einfach dass du dir vorstellen kannst in den nächsten 2 Jahren ein Kind zu wollen. Und frag sie was sie zuvor noch gerne machen möchte. :-)

Wie die Österreicher sagen: Durchs redn kommen di Leit zam" ;-D

Jnung$e0r_Va5ter


Also bitte, wenn ne Frau kein Kind will, dann weis ich auch nicht weiter...

Imnimixni


wünscht sich doch auch jede Frau ein Kind

äh nein...

Und dann auch vielleicht nicht gerade zu dem Zeitpunkt und schon gar nicht wenn der Herr Freund einen damit zum Heimchen am Herd machen möchte... :-X

E5insam_eSeexle


Also bitte, wenn ne Frau kein Kind will, dann weis ich auch nicht weiter...

Doooch, gibt es ;-)

JLungeOr_Vatxer


Immer diese scheiß Partys kotzt mich schon an. Zuhause ist man doch am besten aufgehoben :-)

In dem alter ist es natürlich doof, in 2 oder 3 Jahren ???

Egoistisch, naja zzz

Wuhcilthe_A}ngexl1


Ne bei uns ist alles bestens.

Wenn alles bestens wäre, dann würdest du dir keine Sorgen machen, dass sie dich verlassen könnte. ;-) Aber man kann sich natürlich alles schön reden. :-/

I|nim[ini


Immer diese scheiß Partys kotzt mich schon an. Zuhause ist man doch am besten aufgehoben

Lass sie sich doch austoben...

NvalKaP85


Dich scheint nur das Partyzeug zu nerven. Dann sag ihr das doch? Was bringt es um das Thema herumzureden und dafür ein Kind in die Welt zu setzen? (yeah party, alkohol, schwanger = beh. kind?)

kUyli e_chLristLixna


also da faellt einem nichts mehr ein... :|N

sie kann dich trotzdem verlassen, und dann stehst du mit dem kind alleine da. hast du das schon mal ueberlegt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH