» »

Möchte meine Freundin schwängern, aber wie?

D`anielZ290x684


Ohne Worte....

J7asmiinTe&ex~


abgesehen davon, dass die überschrift schon mal beknackt ist, ist dieser forum ja echt wahnsinn.

mir gehen so viele sachen durch den kopf die ich am liebsten sagen würde.... aber ich lass es mal....

hammer...... ich glaub junger_vater hat sich hier nen spaß gemacht. so wie wenn weiber sich im chat als männer ausgeben oder umgekehrt....

sowas entsteht einfach aus langeweile... evtl sitzten hier paar teenies vorm pc und kugeln sich über unsere antworten..... naja

lpupitxita


Meine Fresse hey..also mehr kann man da ja echt nicht sagen. Du hast den Donner aber auch nicht gehört oder??

lhokxo


der erste weg zu einem gemeinsamen kind ist vertrauen und ehrlichkeit

soo ,wie du gerade denkst

kann ich dir versprechen

und auch wenn sie schwanger werden würde

trennung nach spätestens 1,5 jahren

auf dich ist da eh kein verlass

was will frau mit einem mann der heimlich plant

macht euch nen netten abend

überrasch sie und sprech es offen an

@:) @:) @:) @:)

viel glück @:) :)*

MWissnexsM


Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

B2rom_beerkücXhlexin


Den hier find ich am schärfsten:

Vielleicht gibt es einen Zeitpunkt, z.B. Durchfall durch Erkältung, wo dann die Pille nicht wirkt und dann durch GV schwanger wird...

Als ob man bei Durchfall lust auf sex hat ]:D – also mir vergeht da alles ]:D

Wenn sie, wie du sagst nie die Pille vergisst, dann weiß sie sicher auch alle Nebenwirkungen und Wechselwirkungen – sie ist garantiert schlau genug den Beipackzettel zu lesen und zu verstehen. Sicher weiß sie dann auch das Sex sehr gefährlich werden kann bei Durchfall – vielleicht noch in verbindung mit Antibiotika.

Dachte eben, dass mit einem Kind mehr Ruhe und mehr gemeinsame Zeit entsteht.

Deine Fantasie möchte ich haben – willkommen in der rosaroten Welt, in der es zufrieden, schlafende Babys gibt die niiie schreien und keine Koliken kennen ... die vom ersten Tag an 6h am stück schlafen. :=o

Ja es wird Ruhe entstehen :)z

s(chnup`fen0x8


haha

sie wird dich auch mit kind verlassen können....

ein kind ist keine garantie für eine immerwährende beziehung

und so wie du dich verhälst und hier zum besten gibst...bist du wohl bald wieder single... :|N :|N :|N :|N

H=ootxen


Eins der krankesten Fäden dieses Forums. Ich bin begeistert :)=

Sxaml+ema


Das Faden? ;-D

eIlalmar


oh, auch die partylust muß sich nicht legen. ich kenne menschen, die auch mit 50 noch feiern :-)

Eldm,und


Don't feed the trolls!

Wfand elisterxn


LOL ;-D

made my day

Ganz hypothetisch: Wenn das mein Freund versuchen würde und es auch noch schaffen würde. Dann würde ich sowieso so schnell wie möglich abtreiben wenn ich drauf kommen würde das ich schwanger bin.

Und wenn ich obendrein dann noch merken würde das mein Freund dafür verantwortlich ist das ich mich praktisch so einer Operation unterziehen musste würde ich ihn sofort in den Wind schießen!

Auch wenn mein Freund mir nur sagen würde das er sich uuunbedingt Kinder wünscht würde ich ihm nahelegen sich von mir zu trennen auch wenns wehtut. Ich möchte niemals Kinder. So einen Grundlegenden Lebenswunsch wie Kinder kann man keinen Menschen einfach verwehren indem man ihn festhält.

Also man(n) merke sich: Es wünscht sich nicht jede Frau ein Kind.

Sachen gibts.

A7ndys1604x71


als ich die überschrift von dem faden gelesen hab, dachte ich an einen hormongeplagten 12 jährigen bei dem die aufklärung bisher vesagt hat und der den urschleim der "sache" erklärt haben will.

so kann man sich täuschen.*kopfschüttel*

na wenigstens hat er ja eingesehen(hoffentlich) das er auf nem holzweg war.

sachen gibt's

w%en}-do


einfach nur: :-o :-o :-o :-o

Hkermoan_thne_Gerxman


Du musst Würfelzucker auf's Fensterbrett legen, dann bringt euch der Storch ein Baby.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH