» »

Juckreiz im Intimbereich!?

Aaquilxia

Du kannst dir das Multigyn reinschmieren - wenn die Pilzinfektion allerdings schon ausgebrochen ist (mit Juckreiz und PipaPo) bringt es nur temporär Linderung, die Ursache, also den Pilz, beseitigt es nicht. Das Gel ist zur Vorbeugung gedacht, damit es gar nicht erst zu solchen Infektionen kommt, wenn sie mal da sind ist es zu spät.

Möglicherweise reguliert sich alles mit Deiner Periode wieder; solang Du blutest kannst Du aber ohnehin weder ein Pilzmedi noch was anderes verwenden. Ich würde abwarten und wenn es nach der Periode noch vorhanden ist, zum Vertretungsarzt gehen.

s*weet_7angexlxx

ich nehme die Pille.. vll kann auch daher irgendwie eine Ursache kommen :-|

Aber ich warte jetzt mal ab.. Danke

A\qu`ilixa

Die Pille kann Pilzinfektionen begünstigen :)z . Außerdem trocknet sie die Schleimhäute aus, sodaß Symptome wie Jucken etc. auftreten können....ob es aber an der Pille liegt oder Du Dir nicht doch einen Pilz oder Ähnliches eingefangen hast, kann nur eine Untersuchung klären; also wart die Blutung noch ab und wenn es dann nicht besser ist, ab zum Arzt.

sgw-eet_a}ngelxxx

Seit gestern brennt/juckt nichts mehr! Ich hab mir jetzt auch mal das ActiGel draufgetan...

Hat jmd erfahrung mit dem MultiGyn FemiWash?

stofLfelixne

ich hatte das vor ner ganzen weile auch mal, nur abends und morgens juckreiz, hab aber nie was sehen können, was auf herpes oder irgendwas hinweisen könnte.

beim gyn wurde ich dann aufgeklärt dass das ein innerer pilz ist,

also schnell zum gyn gehen, der verschreibt dir tabletten, die gut helfen.

um sowas zu testen musst du einfach mal genauer riechen bevor du dich wäscht, so blöd das auch klingt, und riecht es dann ein bisschen unangenehm oder leicht nach fisch, würde ich schnell zum arzt gehen, weil sowas kann ich sich überall am körper ausbreiten wenns blöd läuft :)

s5weet_4anxgelxx

also bei mir riecht eigentlich überhaupt nichts.

hab grad meine periode.. werd danach aber mal zum FA gehn, zur sicherheit mal ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH