» »

Hässliche Brustwarzen

d+eegxee hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte am Wochenende zum ersten Mal einen One Night Stand und hab mich wegen meiner Brüste so geschämt!

Die Brust ist so spitz und weich! Im Normalzustand hab ich nur leicht ausgeprägte Brustwarzen! Nur wenn ich frier, werden die Brustwarzen hart und die Brust zieht sich zusammen! Gibt es da eine Möglichkeit das wegzubekommen?

Lg

Antworten
S$urf*erfixx

Ist doch auch schön...

Weiß nicht, warum man naturgegebene Dinge immer verändern muß... :|N

Jede Form hat seine Liebhaber... :)z

C+olchxicin

Ist bei mir auch so...

Hab quasi keine ausgeprägte Brustwarze im "Normalzustand"... Meine Brust ist auch eher spitz zulaufen dann und gar nicht rund :-|

Finds auch nicht besonders schön und zeigs deswegen nicht gerne... Aber hab mich jetzt etwas besser damit abgefunden. Zeigs halt eben einfach nicht und ruhe is.

Hat dein ONS denn andeutungen gemacht dass es ihm nicht gefällt oder weswegen auf einmal die Scham?

Denke nicht dass du dich deswegens chämen musst ;-)

S{urfOerfxix

übrigens gibts auch genügend Frauen, die mit ihren dauersteifen Brustwarzen unglücklich sind, weil man sie gleich durch die Kleidung sieht...

dYeJexgee

Er hat eh nix gesagt, aber er meldet sich halt net! Wahrscheinlich hab ich ihn nicht gefallen!

Es ist halt trotzdem unangenehm! Ich zeigs eh sowieso nie her!

C>olcIhi:cin

Hä? Ich denke es war ein ONS. Da meldet man sich doch nachher meist nicht beieinander Oo

Das hat doch nix damit zu tun dass du ihm net gefallen hast.

Aber sowas ist idR eben ne einmalige sache. Da würd ich mir jetzt nicht so viele gedanken zu machen...

A]leodnoxr

Er hat eh nix gesagt, aber er meldet sich halt net! Wahrscheinlich hab ich ihn nicht gefallen!

Es war ein ONS. Da meldet man sich nicht unbedingt am nächsten Tag. ;-)

Wie alt bist du denn?

p/ino.mxe

Es ist normal, dass man sich danach nicht meldet. Hab ich noch nie gemacht, höchstens wenn ich noch eins wollte ;-)

Exl#ka4lysxha

Meine Nippel sind normal klein und platt, aber trotzdem schön. So sollten sie doch auch sein, nicht? ???

d(eegxee

Ich bin 24! War auch erst der dritte Mann mit dem ich Sex hatte! War zuvor ich einer 5 jährigen Beziehung!

Die andren 2 fixen Freunde davor haben sich net aufgeregt! Denen hat alles gefallen, aber ich hab eigentlich schon immer Komplexe deswegen, weil man sonst immer nur schöne Brüste überall sieht!

AYl?eonoxr

Wenn du sowieso schon Komplexe hast: könnte es nicht sein das du dich darauf versteifst das deine Brustwarzen "schuld" sind?

Wie hier ja schon mehrfach gesagt wurde: bei ONSs ist es nicht unüblich das sich danach nicht gemeldet wird.

S&urRfe=rfxix

Das ist das blöde, daß immer dieses "Idealbild" von Brüsten gezeigt wird.

Brüste variieren und du weißt nicht, wie die Brüste für die Fotos oder sonstwas manipuliert wurden... (Bildbearbeitung, Eiswürfel, ...)

p'inRo.mxe

weil man sonst immer nur schöne Brüste überall sieht!

Kann Mal irgendwer eine Seite posten wo alle möglichen Frauen ihren Busen zeigen?So ne Amateurseite sozusagen?Wo keine Models etc sind?Damit sie Mal sieht, dass nicht 90% aller Busen perfekt sind?

C`oblch*icin

Meinst du sowas pino? [[http://www.007b.com/breast_gallery.php]]

dcehegexe

Danke für den Link!

Naja, wir haben uns ja schon vor 3 Wochen beim Weggehen kennengelernt! Samstag haben wir uns das zweite Mal getroffen und naja, da ist es halt passiert!

Hab schon gehofft, dass er mich mag >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH