Navigation am Ende der Seite

Ist das ein Problem?

also...... als ich zum ersten mal einen tampon benutzt habe habe ich gemerkt dass ich ihn erst aufwärts und dann nach vorne schieben musste...... |-o was heißt das.........hilft mir .......ist bei (...)   >>>

msini{lilly  am 31.08.10  11:57

02.09.10  17:11

sind sie deswegen zum frauenarzt gegangen?

???

mnin<ililxly

02.09.10  19:23

Also, wenn ich nen Finger einführe, dann geht der erst gerade hoch und dann, nicht hin Richtung After, sondern in Richtung Organe, Innenbauch usw. sozusagen hoch Richtung Bauchnabel...

jap......genau so ist es bei mir

Na dann ist das vollkommen normal. Habe es erst anders verstanden.

AXuroKra

02.09.10  19:46

liegt also meine gebärmutter hinten?.......vorne is ja dann glaub nicht mehr so viel platz......

myinGixlillxy

02.09.10  23:27

die gebärmutter ist nicht sehr groß, nur ein paar cm. uns ja, die ist eher vorn. da hat sie auch platz, keine angst. ;-)

B`lutm5oFnd

03.09.10  17:05

aber bei manchen ist sie ja hinten und........wenn mein weg zur gebärmutter vorne ist muss ja was falsch liegen.....

mOiniuli3lxly

03.09.10  17:46

Nein, ich gehe auch hoch und dann nach vorne. Alles ist gut!!! Glaub uns. Und wenn du immer noch unsicher bist kannst du ja einen Frauenarzt fragen. Dann hast du auch die letzte Gewissheit. Wie alt bist du denn?

nXundulxie

06.09.10  16:35

ich bin 15..... ;-)

m$inil[illy

07.09.10  17:13

spielt das alter eine rolle??

mJiEnilxilly

07.09.10  17:32

Nein da bewegt sich nix mehr wenn man älter wird ;-)

Frage war sicher darauf abgezielt ob du vllt eh shconmal beim Gyn warst oder nicht – aber mit 15 waren viele ja noch nicht ;-)

C_ol4cNhxicin

07.09.10  17:34

soll ich den zum frauenarzt.......eigentlich will ich aber ....naja ich bin nicht sicher

mbinilcilxly

07.09.10  17:38

Also wegen deinem hier geschilderten Problem sicher nicht. Bei dir ist alles dufte ;-) Brauchst dir da echt keine sorgen zu machen.

Wenn du so Fragen hast kannst du natürlich zum Frauenarzt gehen, musst du aber noch nicht.

Irgednwann sollte man schon regelmäßig hin (so 1mal im Jahr mindestens) wegen Vorsorgeuntersuchungen und sowas.

C]olchnicxin

07.09.10  17:46

trotzdem ganz großen dank...... :)^ ;-D

mPinpililxly

07.09.10  19:11

:)_

CColcLhicixn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH