» »

Nebenwirkung Blähbauch von Pille

k:lein~e_aixda hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Wollte mal eure Erfahrungen hören.

Ich bin am Verzweifeln. Ich hatte von der Valette einen Blähbauch und auch immer sehr starke Anspannungen im Bauch, das es manchmal schon weh tat.

Jetzt nehm ich seit 3 Monaten die Belara. Ist zwar leicht besser, aber der Blähbauch ist immer noch da und ich hab viel Fett an den Hüften und am Bauch, das ich sonst nie hatte.

Besteht die Chance, dass sich diese Nebenwirkung nach Eingewöhnungszeit wieder legt oder kann ich mir da keine Hoffnungen machen?

Ich weiß nicht, was ich am besten tun soll. Nochmal die Pille wechseln? Aber dann gibts vielleicht wieder neue Nebenwirkungen. Bis auf den Blähbauch ist bei der Belara momentan alles gut.

danke {:(

aida

Antworten
C_ol-chicxin

Also wenn du das schon von 2 Pillen hattest, dann wird das vmtl bei ner drittena uch so sein.

Und weggehen wird das eher nicht – es kommen höchstens mit der Zeit noch mehr Nebenwirkungen dazu. :-/

Entweder du "lebst" mit dem Blähbauch oder du schaust halt ob du ne hormon-freie Verhütungsmethode in Betracht ziehen kannst ([[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/)]]

Acl<eonxor

Versuchs mal mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Was Babies beim pupsen hilft kann nicht schlecht sein.

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH