Navigation am Ende der Seite
02.09.10 23:16
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Sonntag bin ich zum Mittag-Essen eingeladen in ein recht uriges Restaurant, das heißt deftig-relativ fettige Speisen.
Montag muss ich dann zur Blutentnahme zur FA, um die Leberwerte zu kontrollieren, damit ich die Pille weiterhin nehmen darf.
Denkt ihr, dass sich das Essen auf die Leberwerte auswirkt?
Sollte ich die Einladung lieber absagen?
02.09.10 23:23
Montag muss ich dann zur Blutentnahme zur FA, um die Leberwerte zu kontrollieren, damit ich die Pille weiterhin nehmen darf.
Hast du denn schon Probleme mit der Leber? 
Denkt ihr, dass sich das Essen auf die Leberwerte auswirkt?
Joah, ich denke schon...
Sollte ich die Einladung lieber absagen?
Nö, wieso denn? Die haben da sicher auch Salat oder irgendwas mit Pute oder?!
02.09.10 23:24
Ich fände es sogar recht sinnvoll zu schauen wie die Leberwerte bei Belastung sind.
Es ist ja relativ sinnfrei da "Alltagswerte" ermitteln zu wollen wenn man vorher ne Woche von Wasser und Salatblatt lebt.
02.09.10 23:27
Naja, aber wirklich repräsentativ ist das ja nich oder?
Andererseits werden die Leberwerte ja bestimmt auf leerem Magen bewertet...oder?
03.09.10 21:58
hui, erstmal danke für eure antworten.
die blutwerte werden nicht auf nüchternen magen entnommen.
und ich ernähre mich die woche zuvor auch total normal wie eben sonst. mir gehts nur darum, dass ich es nicht gewohnt bin, solch deftiges essen zu speisen, daher sinds wohl auch eher meine organe nicht gewöhnt. nur aus dem grund mach ich mir sorgen.
probleme mit der leber habe ich bisher nicht. ich will mir nur die scherereien ersparen, sollten sie nicht stimmen aufgrund des essens.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH