» »

Ständig Blutungen, Bauchschmerzen, Schwindlig, Frieren etc.

B(ellazSwan-gCulxlen


erkläre alles dem nächsten oder deiner fa....beim termin...der hoffentlich bald is... :)*

und bitte um einen endokrinologen-termin.....wo man weiter untersuchenen macht...wegen den

Eierstock-Zysten

hatte ich auch....aber nun sind wie weg... :-D :-D positive nachricht... :)=

alles liebe...

M9ül'li+2W01x0


Ja ok ich sag einem Freund von mir mal bescheid. Bin gleich öffentlich unterwegs, da bin ich ja nun erst einmal in Sicherheit.

Würde ja später einfach zu meinem Stamm-Frauenarzt gehen, aber ich habe Angst dass sie mich dort anmaulen.

Denn am Telefon haben sie gesagt dass heute alles voll ist. Konnte da aber meine Probleme nicht schildern, weil eine Kollegin in der Nähe war. Und seitdem ging dort keiner mehr ans Telefon.

Soll ich also lieber mal bei anderen Ärzten rumtelefonieren oder einfach zum Stammarzt hingehen später?

M@ül}li2x010


BellaSwan, bei mir sind sie zum Glück auch immer von alleine weg! Da waren auch größere dabei. Aber wenn so eine mal platzt dann ist Schluss mit lustig :(v Ich wünsche dir jedenfalls auch eine beschwerdefreie Zeit.

F>labme79


wenn du solche Beschwerden hast, wäre mir egal,ob die Schwestern mich da anmaulen. Geh hin und sag, du hast Schmerzen und gehst nicht eher wieder weg, bis der Dpoc geschaut hat.

Wenn sie dich dann wegschicken, würd ich den Arzt wechseln.

B,e)lelaSwMan-Culxlen


ich sitze grad im ausland...mit schmerzen und häftigen blutungen...

muss es absitzen...habe aber nach dem aufenthalt gleich nen termin bei meiner fa....

sie weiss..das ich hier bin und wie telefonieren...aber das is eher nur zu meiner beruhigung...sie ist sehr menschlich... :)^ :)= :-D

bei mir is was mit dem hormonhaushalt einfach nicht in ordung...aber ich habe auch keine schilddürse mehr...das kann zusammen spielen.....ach mei...ich geniesse nun noch die letzten tage...hier......bei regen... %-| ;-D und dann geht es ja eh gleich uns kinderwunschzentrum......wenn ich daheim bin...

dir auch alles alles liebe....

geh für dich und deine psyche...gleich...zum arzt....oder lass dir einen anruf durchstellen...damit du gleich mal fragen klären kannst und schnellst nen termin geben lassen...... alles liebe...

war im jahr 09 auch wegen dem schwindel....bei hno´s und halsschlagader-ultraschall und und und.......alles wurde organisch abgecheckt...aber ich bin mit 30j ´´bumperl gsund...´´ was will man mehr... x:) ;-D

keine blutungen und schmerzen...mehr.... :=o

*:)

M4üllMi20x10


Wenigstens habe ich jetzt schon mal die Überweisung geholt. Heute Mittag ging es mir sehr schlecht. Wollte nur noch heim und mich hinlegen. Deswegen hab ich mich noch wach gehalten bis ich beim Arzt war um die Überweisung zu holen und jetzt lege ich mich hin.

So krank dass ich zum Arzt müsste, aber zu kran kum es zu schaffen.

Vielleicht geht es morgen besser. Wobei dann kann ich auch gleich bis Freitag warten. Bis dahin ist dieser Mist ja wieder vorbei und mir geht es dann wahrscheinlich wieder gut.

Fblam7e79


na was denn nun

So krank dass ich zum Arzt müsste, aber zu kran kum es zu schaffen.

oder

Wobei dann kann ich auch gleich bis Freitag warten.

Also entweder gehts dir nun echt nicht gut dann solltest du morgen zum Arzt gehen...oder es geht dir nicht so schlecht...

Was willst du denn von uns nun noch lesen? Ist nicht böse gemeint, aber du jammerst, dass es dir sooo mies geht – und im nächsten Satz spielst du alles wieder runter.

Für was auch immer du dich entscheidest: gute Besserung :)* :)* :)* :)*

MDülldi2010


Ja normalerweise müsste ich zum Arzt, aber dafür muss ich mit den Öffentlichen durch die halbe Stadt fahren. Dafür bin ich aber zu schlapp.

Egal welche Krankheit/ Ursache sich hinter dem Ganzen verbirgt, beheben kann es der Arzt aber auch nicht kurzfristig. Das heißt er findet vielleicht raus was schuld ist, aber dadurch gehts mir ja vorläufig nun auch nicht besser.

Daher denke ich, kann ich auch gleich bis zum Termin am Freitag warten und lieber bis dahin so viel schlafen und ausruhen wie es nur geht bis diese scheiß Blutung wenigstens wieder weg ist.

Weiß ja selber nicht was richtig ist. Aner wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt ca. 1 Stunde zum Arzt fahre und dann noch in Wartezimmer 1, 2 Stunden (ist dort keine Seltenheit) warte, dafür fühl ich mich heute zu elendig.

Will ja hier kein Mitleid oder so. Ursprünglich war ja auch die Frage was ihr meint was es sein könnte.

m!arsyBsuxe


wenns so schlimm ist, fahr mit taxi, oder meld dich bei einem arzt in der nähe.

frag irgendwen ob er/sie dich hin bringen könnte oder oder oder... es gibt ne möglichkeit zum arzt zu kommen,wenns einem so dreckig geht.

da sprech ich aus erfahrung.

Mbülliu201x0


Also heute war ich ja beim Frauenarzt. Bis auf meine "Dauerzyste" habe ich nichts, die rechtfertigen aber die Beschwerden nicht. Haben jetzt mal Blut abgenommen und erstellen ein Hormonprofil.

Meine Krankenkasse würde mich in diesem Quartal wahrscheinlich am liebsten auf den Mond schießen, zu Recht %:| %:|

Hab so ein schlechtes Gewissen mittlerweile. Aber erst hat man ewig gar nichts und dann kommt alles zusammen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH