» »

Stoppelfreie Intimrasur

t4sunamXi_xxe

komisch...

hmm, vielleicht eine andere Pilca ???

mAoonnikghxt

@ Novaline

ja mit ihr bin ich ganz gut gefahren. hatte die für sensible haut und danach war meine haut auch nicht mehr so gereizt...aber bei enthaarungscremes immer aufpassen, dass nichts in die schleimhäute gelangt. das kann höllisch weh tun %:| also lieber außen alles mit enthaarungscreme machen und falls du noch irgendwie an anderen "doofen" stellen haare hast, die am besten abrasieren. @:)

Ngovalxine

Also bei meinem DM waren da bei den Männern 2 versch. Pilca's und bei den Damen gabs gleich 3 verschiedene.

Ich habe einfach die erstbeste gegriffen. @:)

t2sunam>i_xe

in meinem DM gibts nix estra für Männer, oder ich hatte die Brille falsch herum auf ;-)

tOsunwami_xxe

extra |-o

STtepNh-Bouxnty

...ich weiß nicht, ob es die in Dtl. gibt, aber in den USA:

NAIR heißt sie. Das ist eine rosa farbene Enthaarungsmilch. Finde ich genial! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH