» »

Keine Lust auf Sex, Schmerzen beim Eindringen: Pille Schuld?

f6unny,suinKny1


hmmm ich werd direkt mal los googeln , weil was ihr da ansprecht.... hmm hab ich noch nie was von gehört.... aber wenn schon positive erfahrungen gemacht worden sind, hab ich viell. Glück.... und bald ist das Bett nicht mehr nur zum Schlafen da :)^

im ernst, das ist echt ziemlich belastent sowas... aber ich denk da wisst ihr selber bestens bescheid

w)isem+an86


lies dir mal den leitfaden des forums durch

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/]]

da findest du viele infos auf kleinem raum ;-)

Iknimxini


Ich habe die Pille nach 6 Jahren abgesetzt weil die Nebenwirkungen unerträglich wurden. Ich hatte dreiviertel der aufgelisteten Nebenwirkungen :°(

Jetzt verhüte ich mit der Gynefix und mache NFP zur Beobachtung.

Myo&nixM


im ernst, das ist echt ziemlich belastent sowas... aber ich denk da wisst ihr selber bestens bescheid

Ich kann das total nachvollziehen, unsere Beziehung hat das auch sehr belastet weil mein Freund (jetzt Mann ;-)) auch immer dachte, er sei schuld. Da hlft es natürlich wenig, wenn einem die Gyns dann auch immer sagen, man bilde es sich ein oder es sei nur Stress.

Ich persönlich hatte mich damals auch für NFP+Kondome entscheiden und war damit immer sehr zufrieden. Was mir vor allem an der Methode gefällt ist, dass man seinem Körper so richtig beim gesund werden zusehen konnte. Falls Kinder bei euch noch länger kein Thema sind, wäre bei dir vielleicht eine kupferhaltige Verhütung eine gute Idee.

w}isegman8x6


mache NFP zur Beobachtung.

deine zyklusdauer geht aber mal total ab :-o

fQu7nndysunxny1


Mit dem Kinder kriegen, wollten wir noch etwas warten, von daher bin ich natürlich an einer sicheren Sache interessiert...

Meint Freund meint auch immer, er wäre Schuld... es ist nur schwer im zu verstehen zu geben, das es nicht so ist. :(

f4unny6sunxny1


Ich bin mich da grad mal am Schlau machen.... wie gesagt hab da noch nie etwas von gehört

wPisemTan86


Meint Freund meint auch immer, er wäre Schuld...

kann ich bestätigen... ich hab mich auch total abgelehnt und unattraktiv gefühlt... weil es halt einfach weh tut, wenn man jedes mal hört "ne, keine lust", "heute nicht" etc...

M#o5niM


Mit dem Kinder kriegen, wollten wir noch etwas warten, von daher bin ich natürlich an einer sicheren Sache interessiert...

Bei korrekter Anwendung sind alle bisher genannten Alternativen von der Sicherheit im Pillenbereich. Du kannst ja auch immer "doppelten Boden" nehmen und mehrere Methoden verbinden (zB Kupferspirale und Kondom/Diaphragma oder Gynefix +NFP-da gibt es viele Möglichkeiten)

f:unnysu}nnxy1


Ich danke euch erstmal... irgendwie baut mich das ganze schon ein bisschen auf... später rede ich mit meinem Freund drüber... und ich denke dann wird erstmal die Pille abgesetzt

I0nAiminxi


zeig ihm ruhig die diversen Fäden hier die sich mit dem Thema beschäftigen und bei Fragen kannst du gerne fragen @:)

fJunnys<unnyx1


DANKE @:)

m@au?si|li23


Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es wirklich an der Pille liegen kann. Bei mir wars nämlich genau so wie bei dir. Mit meinem letzten Freund lief am Ende gar nichts mehr, ich hatte nur Schmerzen beim Sex und nicht wirklich Lust mit ihm zu schlafen. Hab die Pille vor einem Jahr abgesetzt und mit meinem neuen Freund läuft alles super. Ich hab keine Schmerzen mehr (kanns kaum glauben). Wir verhüten mit NFP + Kondomen. Laut 2 Frauenärzten liegts natürlich absolut nicht an der Pille... kann mich nur anschließen: probiers ohne Pille und warte ob es besser wird.

fTunnys{unny1


DANKE @:)

wdisemxan86


probiers ohne Pille und warte ob es besser wird.

das kann uU aber dauern => nicht gleich ungeduldig werden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH