» »

Unangenehme juckende Brüste

pzaulil5m678 hat die Diskussion gestartet


hallo,

seit tagen schon jucken meine Brüste und meine Brustwarzen.

Woran könnte das liegen ?

es ist schon unangenehm, vorallem weil es nicht besser wird.

weiß jemand, irgendetwas dagegen zu tun ?

Lg, Paula

Antworten
LjichtK[ri;stalxlxX


Könntest Du schwanger sein?

pGauli5x678


nein eigentlich nicht,

ich hatte seit dem letzten gv. schon 2 mal meine periode , auch ziemlich stark. und ich hab sonst keine beschwerden....

Laordt Odxin


Vielleicht brauchen sie mal ein paar Streicheleinheiten - nicht böse gemeint, voller Ernst. 8-)

MHoncdh%äschenx91


;-D wenn die brüste jucken fängts an zu schneien ;-D

(bzw es gibt nen wetterumschwung! bei mir haut das immer voll hin ;-) )

sind irgendwelche hautstellen irritiert?

crems dir mal mit penaten oder bebe ein.

vielleicht ist die haut nur trocken

M"edzihrxa


Evtl. zweite Zyklushälfte, falls du ohne Hormone verhütest?

Hab das auch manchmal in der Zeit vor der Periode.

pDauli2567x8


hm 2. zyklushälfte kann nicht sein, ich hatte meine tage erst letzte woche noch.

kanns sein das ich gegen irgendein duschgel oder so allergisch bin? ich habs nämlich besonders stark nach dem duschen...oder müsste es dann überall jucken?

ich habs als es gaanz schlimm war, ganz leicht mit linola eingecremt, danach wurde es ein bisschen besser, aber nicht für lange zeit.

wenn das jetzt in den nächsten tagen nict weggeht, sollte ich dann iwas machen ?

;-)

m?ari$ka Sstern


wie alt bist du? könnte ja auch ein wachstumsschub sein.

und könnte es vielleicht an deinem bh liegen? am material oder am wachmittel?

phauli56x78


ich bin 15 jahre alt....

an meinen bhs liegst glaub ich nicht, ich trage ja schon lange welche, und es hat ja voher auch nicht gejuckt, und anders gewaschen oder so hab ich sie auch nicht als sonst...

gWwe]ndo}lyxnn


Und ich wollte gerade etwas von Wechseljahresbeschwerden schreiben ;-)

Ich denke, es findet einfach ein Hormonumschwung statt. Da kann man nicht viel machen, außer immer wieder gut einreiben, aber nie lange mit derselben Creme, immer wechseln. Die Haut braucht Abwechslung (hab ich mal in einem Kurs gelernt).

p|auli5A678


wechseljahre würde ich spontan mal nicht vermuten ! ;-D

aber danke für die antworten.

Spielt das denn ne rolle, welche creme man dafür verwenden muss ? also muss man da irgendwo drauf achten ?

lg, paulii. :)^

g#wend3oklywnn


Eigentlich nicht, welche Creme, nur dass man nicht immer dieselbe nimmt. :-) Immer für Abwechslung sorgen, sonst gewöhnt die Haut sich dran und sie nutzt nichts mehr.

p|au|liA5F678


hm klingt ja eig. logisch...

ich hab mir jetzt ne bodylotion von bebe gekauft, ist auch schon besser geworden. juckt zwar immer noch (vor allem nach dem duschen) aber sobald ich die lotion auftrage, wirds sofort besser, was voher nicht so war.

danke, leute ! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH