» »

Geschwollene Brüste

NWalax85


Du versuchst deinen Körper mit Pille zu steuern ... da weiß man doch nie was los ist :=o

A-nimuxlus


habe das gerade gefunden im internet:

Die ersten Hinweise auf eine Schwangerschaft,

Erste Schwangerschaftsanzeichen

können früh bemerkt werden

Schwangerschaftsanzeichen oder Schwangerschaftssymptome können oft schon bemerkt werden, bevor die Regel ausbleibt. Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind meist Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten.

und DAS beunruhigt mich ... :°(

Nkal5a8x5


Geh bitte jetzt hör aber auf.

1. ist mir fast jeden Morgen übel, ich bin dauermüde was an meiner Schilddrüse liegt, Ausfluss ist völlig normal – den hat man auch immer, und das Spannungsgefühl ist einfach gestautes Gewebewasser durch die Pille.

Glaubs mir – ich hatte das von der Liberel auch so – ich sah aus wie Michelinmännchen so aufgequollen.

-_---Supnny--x--


Huhu,

habe jetzt nicht alles gelesen, aber zwischendrin mitbekommen dass nach anderen Verhütungsmitteln statt der Pille gesucht wurde um das Problem loszuwerden.

Ich kann den Nuva-Ring nur wärmstens empfehlen, bin total zufrieden damit. Gleiche Wirkweise wie die Pille. Ist ein elastischer Kunststoffring der vaginal eingeführt wird und der dann kontinuierlich die gleichen Wirkstoffe abgibt wie die Pille. Ist aber geringer dosiert, da er ja direkt "vor Ort" wirkt.

Führt man sich ein. lässt ihn 3 Wochen drin, holt ihn dann wieder raus und bekommt dann Periode. Also echt gleiches Prinzip wie Pille, nur mit dem Unterschied dass man 3 Wochen lang an nix denken muss ;-D

lcov


Hallo zusammen.

Eine frage, ich nehme seit ein Monat pille ausdem grund weil ich wollte nicht so oft migräne haben, jedes mal bevor ich meine periode bekommen habe oder mein eisprung, hatte ich drei tage migräne,. Und dann meinte meine Frauen ärztin ich soll drei Monate pillen nehmen ohne pause dann habe ich nur einmal im drei Monaten period. Ist das überhapt gesund?? vobei ich habe auch verniger kopfschmerzen..

Und noch dazu meine rechte brüste tut sehr weh das kommt denke ich von pillen sicher..

danke lea.

Avnimuxlus


@ Nala .. ja ich weiß .. VIELLEICHT steiger ich mich in was rein.

aber allein bei diesem link trifft einiges zu, wo ich mir andere gründe gedacht habe

[[http://www.schwangerschaft.at/de/kinderwunsch/schwangerschaftstest/article.schwangerschaftsanzeichen-merken-ob-schwanger.html]]

1. die brüste. ich hatte das wirklich noch NIE so extrem.

und gestern war ich wieder mit ner freundin joggen .. es war echt heftig die schmerzen.

2. übelkeit. mir ist nie übel in der früh Oo und mir ist auch jetzt noch immer wieder komisch im magen und das bild ich mir nicht ein.

3. müdigkeit. schon seit 3 wochen .. ich hab gedacht, dass ist wegen der wetterumstellung.

4. und gestern abend hab ich mir eine gemüsepfanne gemacht und melanzani reingeschnitten. ich konnte die nicht essen .. mich hats gegraust ... meine meinung nach hat sie komisch bzw anders geschmeckt ...

ja .. keine ahnung .. vielleicht ist wirklich alles nur blöder zufall, aber ich finds komisch, dass mir jetzt wo ich die melanzani erwähnt habe mich würgts ...

A#nimfulxus


@ sunny

danke für den tipp :) ich sprech heut mal mit frauenarzt!

@ lov

also ich weiß nicht. fördert die pille nicht kopfschmerzen?

was sagts ihr andern dazu?

N$alFa85


Nuvaring hat die selben potentiellen Nebenwirkungen wie die Pille und führt nochmals vermehrt zu Infektionen im Intimbereich. Außer teurer ist er also nichts ;-D Lieber eine niedrigdosierte altbewährte Pille (ich glaub Loette hieß noch eine)

@ Migräne

Bei Migräne ist man eigentlich ausgeschlossen von der hormonellen Verhütung. Das steht in jeder Packungsbeilage.

Erhöhtes Schlaganfallrisiko.

A&nimul}us


ich hab jetzt noch etwas recherchiert .. und bin auf etwas gestoßen was ich vergessen habe.

ich hatte vor ca. 3,4 wochen ganz schlimm durchfall ..

jetzt weiß ich nicht mehr ob ich da pause hatte gerade oder nicht

:-o

NMala8x5


Blablabla du steigerst dich jetzt eh nur rein.

Geh zum Arzt und fertig.

AGnimTuYluxs


ähm danke .. sehr nett, dass du mich ernst nimmst bzw meine "bedenken"

N)alxa85


Ich will dir helfen, ich berate dich gerne, aber langsam wirds einfach zuviel.

Such nach Symptomen du findest sicher noch HIV, Krebs, oder sonstwas. Das Internet ist kein Arzt.

AInim@uluxs


ja schon gut und dafür bin ich auch dankbar.

aber ich denke mir halt gerade ein forum ist halt dafür da, dass ich alles quasi "rauslassen" kann oder?

und du musst mich halt auch verstehen, dass ich total verunsichert und beunruhigt bin ...

aber dein sarkasmus grenzt halt schon an beleidigung und das find ich halt auch nicht ok.

dann ist mir lieber du ignorierst es halt ...

NUalax85


Das Forum ist für Austausch da, nicht dafür alles abzuladen. Du wolltest eine Einschätzung wie wahrscheinlich es ist trotz perfekter Pilleneinnahme schwanger zu sein, ich habs dir gesagt und auch dass deine "Symptome" bei x Krankheitsbildern vorkommt und auch ALLES eine Nebenwirkung der Pille sein kann.

Aber ok ich ignorier es jetzt einfach.

Viel Glück für deinen Arzttermin! :)*

ARnimuflus


ich weiß schon was du meinst ... ich hab einfach angst was mich erwartet ... darum ... ich habe immer schon angst vor diagnosen etc gehabt

danke :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH