» »

Geschwollene Brüste

NUaNla8x5


Dann würds aber immernoch davon abhängen obs innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme war.

Kauf dir gleich den Test – warte nicht, sonst machst du dich nur verrückt :)_

Ntalax85


Gelblicher Ausfluss ist bei Pilz oder bakt. infektion typisch.

A6ni5muxlus


stimmt .. das weiß ich aber nimmer ...

ja hast eh recht .. ich schiebs mal beiseite .. und wenn nach 1 woche noch immer keine ruhe ist, dann mach ich mal den test.

vielleicht ist wirklich nur blöder zufall min empfindlichen magen und den brüsten.

vl spinnt grad der körper aufgrund der infektion usw.

nur wie ich grad vom essen zurück in die arbeit gehe .. die andere arbeitskollegin "gehst mit zum hofer? die haben jetzt windeln" und ich schau so "wozu brauch ich windeln?" .. und sie lacht "ja keine ahnung" ... also mich verfolgt das richtig ... hab mir dacht, das gibts ja nicht .. bekomm ich da gar keine ruhe ... oder was is da los.

ah ok! gut zu wissen ...

N+alax85


Ich glaub die Kollegin hat einfach einen schlechten Humor zzz

;-D

Lass dich nicht ärgern. Aber wenn Übelkeit und Brustspannen als Diagnose für eine SS reichen würde, wäre ich wohl jeden Monat schwanger.

A>nimuWluxs


ja aber die kollegin weiß nichts von meinem "Leiden" ;-) das ist ja das unheimliche dran.

ja hast eh recht. nur wenn alles spinnt und man das aber nie gewohnt ist ... dann verunsichert das halt einen immer.

Adni!muluxs


noch ne frage zum infekt und den ganzen unklarheiten ...

soll ich am besten die pille gleich mal mittendrin abbrechen bis sich alles normalisiert hat?

aufgrund des infekts wollen wir eh mal ne woche mit GV warten und wenn dann, dann würden wir sowieso vorerst mit kondom wieder GV haben sobald sich bei mir alles beruhigt hat.

und wie sieht es mit der creme aus für meinen infekt. soll ich diese meinem freund auch zum einschmieren geben?

das war ja auch was ich mir im nachhinein gedacht habe .. der arzt hat nicht mal gefragt ob ich ein freund habe und er ja

quasi auch damit versorgt werden muss oder?

N`alax85


soll ich am besten die pille gleich mal mittendrin abbrechen bis sich alles normalisiert hat?

Was meinst du mit normalisiert hat?

Die Pille setz nur ab wenn du das auf Dauer vor hast. Wenn du sie eh weiternehmen willst, oder ne andere dann nicht. Das macht deinem Körper nur unnötige Umstände.

Die normale Pillenpause würde ich dann machen, dann geht vielleicht der Brustschmerz etwas weg.

soll ich diese meinem freund auch zum einschmieren geben?

Ja die Creme kann er auch verwenden und sie schadet auch nicht.

Wär sogar ganz gut damit ers dir nicht nachher wieder zuschupft.

A[ni0mulxus


ja keine ahnung. vielleicht wegen der pilzinfektion usw.

weil ich eben im moment eh ohne kondom kein GV haben will fürs 1. monat usw

und eben beobachten wies mit den brüsten eben dann wird wenn keine SS besteht.

und wenn eine SS bestehen SOLLTE, dann habe ich gelesen, dass die Pille dem ungeboreren schadet!?

okay. na dann werde ich ihn auch damit verdonnern ^^

weil genau das hab ich mir eben gedacht ...

Nnala8x5


vielleicht wegen der pilzinfektion usw.

Die hat man zwar vermehrt mit der Pille, kann dir aber auch so passieren.

weil ich eben im moment eh ohne kondom kein GV haben will fürs 1. monat usw

Für 1 Monat setzt man die Pille nicht ab. Entweder ganz oder garnicht. Für den Körper ist es ein enormer Aufwand die Hormonregelung wieder selbst aufzunehmen, die Eierstöcke müssen erst wieder aufwachen ... das dauert zwar meist nur 1 Monat – aber der gesamte prozess, bis also hormonell wieder alles auf Normalzustand ist – das kann 9-12 Monate dauern. Du tust deinem Körper also nur einen Gefallen wenn du sie komplett absetzt. Sonst ist es mehr Arbeit als Hilfe.

und wenn eine SS bestehen SOLLTE, dann habe ich gelesen, dass die Pille dem ungeboreren schadet!?

nein das nicht. Man sollte aber frühzeitig die SS bestätigen lassen weil man zb Folsäure nehmen sollte und bisschen auf die Nährstoffe achten muss. Mit der Pille ist man meist unterversorgt weil sie ein ziemlicher Vitamin/Nährstoff-Räuber ist.

A)nBimuhlus


okay .. auf jeden fall wieder viele gute infos dabei :)

was würdest du mir raten?

soll ich den dreck absetzen? für eine längere zeit?

und wann würdest du mir raten zur sicherheit ein SS-Test zu machen, der auch wirklich aussagekräftig ist?

oder soll ich das mal lassen und abwarten ob die ganzen symptome durchs absetzen verschwinden?

also dieses monat hab ich sicher kein einnahmefehler gemacht ...

N_al9a85


Teste mal, damit das Thema zumindest abgehakt ist. Es ist von den Dingen die du vorhast am schnellsten und einfachsten zum erledigen.

:-)

was würdest du mir raten?

soll ich den dreck absetzen? für eine längere zeit?

Wenn du mich fragst – ich würde jedem dazu raten die hormonelle Verhütung abzusetzen, weil ich selbst gemerkt habe wieviel Lebensqualität man zurückgewinnt. Ein besseres Körpergefühl, mehr Spaß im Bett und insgesamt eine wesentlich entspanntere Stimmung.

Aber ich bin nicht du, und kann dir natürlich nichts empfehlen was du nicht sowieso schon in Erwägung ziehst. Sonst krieg ich eine am Deckel von den Pillenfreunden weil ich Mitglied der NFP-Mafia bin und zu Vollmond um Mitternacht in einem großen Feuer Pillenblister verbrenne während wir nackt drumrumtanzen. ]:D

Scherz beiseite – aber du wirst in dem Forum sehen dass es viele Frauen gibt die die hormonelle Verhütung entgültig an den Nagel gehängt haben teilweise weil sie schlimme Erkrankungen davongetragen haben. Dem gegenüber stehen natürlich Frauen die (noch?) keine Probleme damit haben und sie ebenso verfechten.

Du musst für dich wissen was du möchtest, wenn du nämlich selbst nicht dahinterstehst wirds auch sonst keiner tun.

Ich helf dir aber gerne indem ich dir alles erzähle wovon ich weiß :-) Brauchst nur fragen.

Hast du dir den Leitfaden schon zu Gemüte geführt? Sagt dir was zu?

AVnimuslcus


ja nur das problem ist .. ich weiß nicht wann ich testen sollte .. soll ich zur sicherheit 2 kaufen.

eins morgen machen und falls der negativ ist und die symptome nicht verschwinden in 2 wochen oder so nochmal?

hehe du bist ja ur lustig .. sitz grad in der arbeit und peck mich weg ^^

ne du, eigentlich halt ich von dem chemiezeug auch nichts wenn ich ehrlich bin.

aber ich hab mir halt gedacht es ist das gescheiteste ...

da ich sowieso mal die infektion weg bekommen muss etc werde ich absetzen .. ich hör einfach mal heute auf ...

und bekomm halt früher die blutung.

mir ist übrigens auch wieder eingefallen, dass die letzte blutung schwächer war als sonst ... hab mir aber damals nichts gedacht ... mal schauen was raus kommt ...

ja mich würde alles interessieren was mein körper nicht mit chemie vergiftet ^^

N1alaT85


da ich sowieso mal die infektion weg bekommen muss etc werde ich absetzen

Hast du schon 14 Pillen genommen? bzw hattest du Sex die letzten Tage?

ich weiß nicht wann ich testen sollte

Da dein Durchfall schon 3 Wochen her ist, kannst du schon testen.

18 tage nach dem GV kann man testen.

Wenn die im Doppelpack sind kannst in 1 Woche noch einen machen, aber ich glaub das ist unnötig. Also nur wenns ein Sonderangebot ist ;-D

mir ist übrigens auch wieder eingefallen, dass die letzte blutung schwächer war als sonst

Das kann auch sein und ist von den meisten Mädchen die die Pille nehmen ja gewünscht.

Setz nur ab wenn du wirklich – ich sag mal mind. 6 Monate ohne Pille sein willst. Ist nicht so einfach für den Körper das wieder auszubügeln was man da jahrelang genommen hat.

ATn:imulxus


Hallo Nala!

Hab gestern eh den Doppel-Test besorgt .. zur Sicherheit.

Gestern Abend wars auf jeden Fall negativ .. war ich beruhigt.

Heute Früh als ich aufgestanden bin, wieder brustschmerzen bis zu den brustwarzen, dass ich dachte die fallen mir ab und komisch ist mir auch wieder im magen .. langsam dreh ich durch.

nein hatte seit 1 1/2 wochen kein sex .. eben wegen der infektion.

ja das schon, aber halt schwächer als sonst schon schwach meinte ich ;-)

egal .. ich habs mal abgesetzt .. der dreck geht mir schon wohin .. und wenn ich rausfinde, dass mir die pille all das antut, dann ist sie sowieso für immer von mir verbannt ... jetzt bin ich scho richtig grantig! >:(

N7alax85


;-D Du gefällst mir!

Falls du Lust hast deinen Zyklus zu beobachten kannst du gern im NFP-Plauderfaden oder im NFP-Faden für Anfänger vorbeischauen :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/490409/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH