» »

Geschwollene Brüste

AKnimulxus


na ist ja wahr %-| entweder ich bin schwanger oder die pille tut mir das alles an .. mir gehts echt nicht gut :-(

super werde ich mal dort rein schauen!!

sobald ich raus gefunden habe, dass ich 100 pro nicht schwanger bin .. werde ich meinen freund damit überzeugen, hehe.

gestern hat er eh super reagiert, weil ich gesagt habe die pille macht mich fertig, dass ich scho wieder schwangerschaftstest gemacht habe etc.

hat er gleich zugestimmt und gesagt ich solls machen und verhüten wir daweil mit kondome usw.

nur durch die darmprobleme und durchfälle würde ich es trotzdem leichtsinnig finden zu sagen "ach ist nichts"

gibts ja immer wieder solche geschichterln .. abwarten :)D

soll ich jetzt mit dem test noch 1-2 wochen warten?

oder ihn am besten morgen schon in der früh machen?

weil gestern hab ich ihn abends gemacht .. nur ich hab mir halt gedacht, wenn schwanger, dann ist egal ob früh oder abend oder?

und ne freundin die mal schwanger war, meinte dass in der früh halt dieser hcg wert am höchsten ist und somit abends meistens ein reinfall ist %-|

NCala8x5


Morgenurin ist am besten zum testen – nur wenn die SS schon länger besteht isses egal.

Vielleicht morgen oder am Sonntag nochmal.

nur durch die darmprobleme und durchfälle würde ich es trotzdem leichtsinnig finden zu sagen "ach ist nichts

Ja so ähnlich hats bei mir auch begonnen. Waren im Urlaub und mein reizmagen hat mir immer mehr zu schaffen gemacht. Musste mich 1 Abend übergeben, die nächsten 2 gabs Durchfall und ich dachte mir, das ist sowas von unnötig.

Vorallem weil mans ja quasi vorher schon wissen müsste. Immer diese Unsicherheit. Was wenn wir gestern Sex hatten und heute muss ich nurnoch kotzen ... man kann ja dann im nachhinein schon nichtmehr reagieren.

Diese Angst, die Unsicherheit – das hatte ich mit NFP nie wieder. Denn man entscheidet ja für jeden Sex aufs neue, dass man das Kondom nimmt und man sieht auch gleich dass es funktioniert hat.

hat er gleich zugestimmt und gesagt ich solls machen und verhüten wir daweil mit kondome usw.

Hast nen tollen Freund, freu dich :)_ Manche habens da schwerer.

super werde ich mal dort rein schauen!!

Du könntest gleich mit der Abbruchblutung beginnen ein Zyklusblatt zu führen.

Ich helf dir gern. Solange du nur beobachtest und nicht damit verhütest reichen dir die Online-Infos sicher.

A/nimMulus


okay dann mach ichs morgen nochmal in der früh!

da hab ich auch die schlimmsten brustschmerzen komischerweise .. immer nach dem aufstehen.

vertrag im moment nur mein sport-bh

ja eh .. man ist total unsicher .. vor allem da man irgendwie dann nimmer drauf geachtet hat.

und wenn man sich erinnert "ah ich hatte ja da und da durchfall und stress und der darm hat generell ne zeitlang gesponnen"

und dann rechnest und denkst nach und weißt aber natürlich nicht mehr genau wann GV war, wann genau durchfall und und und.

ja da bin ich froh, dass er so verständnisvoll reagiert hat. hab auch erklärt, dass ma jetzt mal ne woche kein GV haben sollten wegen infekt usw. hat er auch gesagt "Kann man nichts machen, wenns so ist, dann ist halt so. kannst ja nichts dafür"

nur hab ihn gestern vorsichtshalber gefragt wann er ein baby haben wollen würde und er sagte "4-5 jahre. weil für ein baby will er sich bereit bzw reif dafür fühlen" und da dacht ich mir schon "mist. hoffentlich bin ichs nicht" wobei ich denk am anfang wird er halbert die krise bekommen und dann beruhigt er sich und freut sich eh auch. aber trotzdem. sollte vom zeitpunkt finde ich für beide passen.

okay ich schau dann bissi später in ruhe mal rein! :)

Danke für alles Nala und für deine Geduld :)_

N0alax85


nur hab ihn gestern vorsichtshalber gefragt wann er ein baby haben wollen würde und er sagte "4-5 jahre. weil für ein baby will er sich bereit bzw reif dafür fühlen" und da dacht ich mir schon "mist. hoffentlich bin ichs nicht"

Weder ich noch mein freund wollen gleich ein Kind (so in 2-3 Jahren) aber wenns dennoch so wär würden wir uns trotzdem freuen und es auch so hinbekommen. Perfekt isses ja eh nie.

AZnimJulxus


stimmt .. wirklich planen kann mans eh nie.

natürlich gibts ausnahmen die "glück" haben.

aber entweder es passiert früher oder wenn man will, dann klappts nicht und man bastelt 2 jahre usw.

N!ala%85


genau – ich glaub ja mittlerweile fast dass es bei mir ein Unfall sein muss, sonst trau ich mich nie – obwohl ich ja will ;-D

A8nimuxlus


ja das denk ich mir ehrlich gesagt oft ...

ich denke, dass wir im endeffekt beide nicht wirklich zum letztendlichen beschluss kommen könnten und sagen "jetzt basteln wir"

weil wir beide sehr vorsichtig generell sind und nichts unüberlegt usw machen und dann unsicher sind.

ich glaub wir würden diesen schock brauchen und dann es so hinnehmen und uns dann freuen ...

N<aKlax85


Ja genau :)

Ich hab das meinem freund gesagt und er meinte wenn er fertigstudiert hat, machen wir einfach in jedes 2. Kondom ein loch rein und verwenden sie aus einer gemischten Schachtel ;-D

AMnimuxlus


haha ist das geil *mich abpeck*

:)=

ASnimUuluxs


aaalso

Abbruchblutung ist gekommen, ist jedoch schwächer als sonst .. kann aber wahrscheinlich sein, da ich ne woche früher mit der pille abgebrochen habe!?

hab 2 test gemacht, beide waren negativ ...

in der brust hab ich nach wie vor immer wieder ein zwicken bzw ziehen. aber die heftigen schmerzen sind einmal weg ...

am samstag war ich mit 2 freunden und ihrem baby (gehören eig. zu familie, sie ist die schwägerin meiner schwester) chinesisch essen. der kleine ist 2 monate, total süß! dann hat sie ihn mir gegeben, weil sie auf die toilette musste .. hat er gleich um die mama geblärrt ^^ hab ich ihn mal gehalten und blöd geschaut *haha* dann hab ich ihm schnuller gegeben und mich gemütlich hingesetzt und gelassen geschunkelt.. der ist sofort eingeschlafen und dann hab ich ihn 15 minuten geschunkelt und beobachtet .. das war irgendwie schon ein komisches gefühl ... irgendwie anders als sonst .. obwohl ich schon öfters babys auf den arm gehabt habe ... aber ich musste lächeln und mir wurde warm ums herz :)

NHalax85


:-)

Die Blutung ist schwächer wiel sich in der kurzen Zeit seit der letzten Blutung nicht soviel Schleimhaut aufbaut.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute fürs absetzen :)_

AGnimuxlus


gut, das hab ich mir eben gedacht :-)

Danke, Nala :)_

kannst du mir vielleicht grob erklären wie das funktioniert mit NFP?

also jeden tag temperatur messen, ausfluss beobachten ... ja mehr weiß ich ned ^^

S%amlxema


[[www.nfp-regeln.de.tl]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH