» »

Meine Freundin hat ihre Tage nicht bekommen + Pille.

J$oumaVnxgi hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine Freundin nimmt seit einem Monat die Pille.

Nach 21 Tagen soll man ja 7 Tage aussetzen und am 8. Tag wieder anfangen mit der nächsten Packung.

In den 7 Tagen soll man ja dann seine Tage haben.

Meine Freundin hatte ihre jedoch nicht.

Sie hat die Pille zuverlässig und regelmäßig genommen. Nie zu spät oder vergessen.

Kann es sein das sie jetzt Schwanger ist, da sie ihre Tage nicht bekommen hat?

Oder kann das ab und zu mal passieren?

Antworten
wOisemKan.86

zum gefühlten tausendsten mal:

ausbleiben der blutung IST eine nebenwirkung der pille und kann jederzeit passieren...

außerdem ist der ausdruck "ihre tage haben" bei der pille nicht so ganz korrekt... weils ja nichts mit dem natürlichen zyklus zu tun hat, sondern nur ne hormonentzugsblutung ist

AUle)onoxr

Lest euch mal die Packungsbeilage gründlich durch. Könnte sehr erhellend sein. ;-)

JEouma@ngi

Lest euch mal die Packungsbeilage gründlich durch. Könnte sehr erhellend sein. ;-)

Also da steht das die "Tage" 2-3 Tage nach der letzten Pille eintreten müssten.

E[rdbkeermonxd

müssten

eben...müssten.... nicht müssen...

M%oniM

Also da steht das die "Tage" 2-3 Tage nach der letzten Pille eintreten müssten.

Ja-aber unter Nebenwirkungen steht auch, dass die Blutung ausbleiben kann ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH