» »

Bräunliche Blutungen ?

e/rd6beesrlxe hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

ich hatte letzte Woche meine Regel (7. – 12. September) meine Regel und nehme nun seit 2 Tagen ganz normal meine Pille (Valette) wieder.

Nun habe ich aber heute bemerkt, dass ich eine bräunliche Blutung habe. Sind dass dann Zwischenblutungen, aber wieso braun? Und ist das normal so kurz nach der Regel?

Das ist aber kein Zeichen für eine Schwangerschaft oder etwas tragisches oder so?

Danke im Vorraus schonnmal (:

Antworten
Ehl`kal(yshxa


Bei mir war es meistens so, dass es "altes" Blut war. Am letzten Tag hab ich mich innerlich immer ausgespült, damit ja nix übrig bleibt. Kann sein dass es nur wenig Blut war und es etwas "abgestanden" ist. Dann wirds braun. Wenn ich meinen Tampon zu spät entfernt habe, war er auch eher bräunlich als rot.

Sonst wüsst ich auch nix ":/

P(aIpula


Schmier- oder auch Zwischenblutungen sind eine häufige Nebenwirkung der Pille.

e`rdb"eerxle


Ok, Danke (:

Ich nehm die Pille jetzt nun seit einem Jahr, und hatte bisher noch keine Zwischen-oder Schmierblutungen.

Aber gibt ja immer ein erstes Mal^^ dann mache ich mir mal keine Sorgen

A8leo}no,r


Gerade im ersten Einnahmezyklus tritt sowas gerne mal auf.

e.rd;beerxle


Was mir gerade noch einfällt... Ich habe vor 2 Monaten die Pille danach genommen, könnten es auch noch Nebenwirkungen davon sein? Oder treten diese normalerweise nach 2 Monaten nicht mehr auf?

Ajlexonor


In Anbetracht der Tatsache das du gerade wieder mit der Pille angefangen hast halte ich es für extrem unwahrscheinlich das das noch mit der PD zusammenhängt.

e$rdb`eerlxe


Oke, hatte nur gedacht,weil diese Nebnwirkung ja auch in der Packungsbeilage aufgelistet ist.

Dann mache ich mir mal keine weiteren Gedanken, habe nächste Woche eh eine Untersuchung beim FA, dann kann ich auch nochmal mit ihm reden,falls es nicht besser wird.

Wollte mich hier nur noch ein bisschen beruhigen lassen,dass es nichts schlimmes ist.

APleonoxr


Wenn die Blutung nicht aufhört kannst du auch nach 14 korrekt eingenommenen Pillen in die Pause gehen und komplett abbluten lassen.

Ich habe bei meinem Valette Start fast drei Wochen durchgeblutet wie frisch abgestochen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH