» »

Geschwollene Klitoris nach Sex

LUesajxa hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Mein Freund und ich hatten in den letzten Tagen vermehrt, sehr wilden Sex.

1,2 hatt's auch weh getan, weil er ein wenig heftig an meinem Klitoris-Vorhaut-Piercing zog.

Danach hat aber nichts mehr konkret weh getan, ausser, dass es beim Wasserlassen stciht. Es brennt nicht, es sticht.

Habe dann jetzt auch erst 2 Tage später gemerkt, dass meine Klitoris geschwollen ist. Vorallem aber die linke Seite.

Kann es sein, dass ich einen Bluterguss habe?

Es tut nicht weh.. es gühlt sich einfach seltsam an und ist geschwollen.

Habe heute volles Programm und gehe Morgen früh bis Sonntag in die Ferien. Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank,

Lesaja

Antworten
Azleonoxr

Wenn das nicht schnell wieder abschwillt würde ich mal zum Gyn gehen. Nicht das sich da was entzündet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH