» »

Pap Abstrich

Swtaruwwexl


Hallo Gretchen, danke nochmal für Deine Antwort. Hat mich doch

sehr beruhigt!

Heute morgen hatte ich Termin für meinen nächsten Abstrich, den Befund kann ich am 22.12. erfragen. Die Fä. sagte, wenn er auf 2W bleibt, soll ich alle 3 Monate zum Abstrich.

Beim Ultraschall hat sie dann wenigstens festgestellt das meine Zyste, die ich schon 3 Monate hatte verschwunden ist, darüber hab ich mich schon gefreut. Eine Sorge weniger!!!

Liebe Grüße M.

S)tru1wwel


Hallo Gretchen, habe noch etwas vergessen, Du sagst wenn im Ultraschall alles in Ordnung ist und die Fä nichts sieht ist alles O.K.

Aber die Zellen am Muttermund kann man doch nur durch eine Zytologische Untersuchung bewerten,und nicht mit Ultraschall,Oder ???

Liebe Grüße M.

S<truwxwel


An alle, die mir mit Ihren Antworten weitergeholfen haben:

Habe heute Morgen den Befund meines letzten Abstrichs bekommen. Hurra, es ist alles wieder O.K. PAP 2 völlig in Ordnung sagt die Fä. Kontrolle in einem halben Jahr. Na wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist!!!!! Vielen Dank noch mal an alle die mir geantwortet haben.

Liebe Grüße M.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH