» »

Zu wenig Östrogen

P0ol|arelfxe


oh entschuldigung, die laserbehandlung ist nur für aknenarben.

P/feffferm2inIzl'ikör


Zwei Dinge möchte ich loswerden :-D

Die Top-Docs Liste ist ein Anhaltspunkt, aber alles andere als ultimativ, leider stehen auch ein paar schwarze Schafe mit drin. Da kann keiner wirklich was dran machen.

Und: geh zum Endo. Ich habe nur 4 Wochen auf einen Termin warten müssen mit Oligomenorrhoe (heißt lahme Eier) und Hashimoto-Syndrom.

N-al[a85


Akne kann schon auch ein Symptom von einer SD fehlfunktion sein – als alleiniges Symptom aber eher unwahrscheinlich.

rjednyigxht


meine symptome sind noch folgende: meine körperbehaarung wächst sehr schnell nach wenn ich mich rasiert hab.. am morgen rasiert, am abend stoppeln. fettige haut, fettige haare (muß täglich haare waschen), haarausfall hatte ich vor kurzem, denke aber das kam von der schwangerschaft bzw weil ich schwanger war... (vlt ist das mit dem rasieren auch normal, keine ahnung, kann nur von mir reden) eigentlich immer müde, nehme nicht zu, kann essen was ich will etc. ....

NMalav85


Na dann ab zum Doc und testen lassen :)z

Prola+reslfxe


Blutergebnisse sind da, doch kein Hashimoto :°( :°( :°(

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

@ rednight:

Klingt für mich nach zu viel Testosteron. Lass am besten mal beim FA die Hormone testen. Nimmst du die Pille?

rKedvnighxt


Ja das denk ich nämlich auch, weil ich hab da NOCH ein problem: Habe so gut wie keine Brust...

Nehme keine Pille, stille noch.,..(jetzt sind meine Brüste wenigstens mal sichtbar..) Aber danach nehm ich die pille wieder! habe die kupferspirale drin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH