» »

Periode kommt nicht, steckt Krankheit dahinter?

S}andZra69

Also ich habe einen Hypophysentumor, aber meine Periode hat sich noch nie verschoben, auch habe ich überhaupt keine Symptome die einen Tumor in der Hypophyse ausmachen...............

War ein Zufallsbefund.......also mach dich nicht verrückt :)^ :)^ :)^

lg @:) *:)

l(iveOr25x6

meine regel ist nach 30 oder 31 tagen gekommen

das ist ja im normalbereich denk ich

also ne verschiebung von 2-3 tagen

hab trotzdem angst vor etwas im gehirn..

zb.. weil ich kurzzeitig mal nen ziehen im kopf spüre oder so,

oder weil ich mal nen ohrgeräusch hab..was so leise ist und ich es nur höre, wenn ich es hören will u mich sehr drauf konzentriere

hab so angst vor krebs :°(

SKamlemca

Vielleicht solltest du mal über ne Therapie nachdenken.

Bjlauer&Lotus

@ liver

Nimmst du eigentlich die Pille oder noch nicht?

Ansonsten, joah, du wirkst schon so leicht hypochondrisch... ":/

EIhemalige`r Nbutze<r (#28%2877x)

zb.. weil ich kurzzeitig mal nen ziehen im kopf spüre oder so,

oder weil ich mal nen ohrgeräusch hab..was so leise ist und ich es nur höre, wenn ich es hören will u mich sehr drauf konzentriere

Das haben viele Leute. Ich bekomme es hin mir ganze Melodien einzubilden.

Ivorexth

Ohrgeräusche sind nix besonderes und haben meistens gar nicht zu sagen. Und der Zyklus kann sich wegen allem Möglichem verschieben. Ich finde es schon erstaunlich von Verschiebung der Menstruation gleich auf nen Hrintumor zu schließen... ich glaube, du solltest mehr an deiner Panik wegen Krebs arbeiten, weil du dir damit viel zu viel Stress machst und das vermutlich auch eine tieferliegende Ursache hat

lsiv@er2x56

also eigentlich liegt das nur daran, weil ich sehe, dass leute in meiner umgebung das bekommmen. und ja, es ist alerdings hypochondrisch. wenn es um krebs geht, bin ichs auf jeden fall!

ich sehe es fast neben mir.. bei meinen nachbarn und dann denke ich mir:warum solls nicht dich treffen, könnte logischerweise sein. und dann habe ich so n kleines wehwehchen und denke mir : das könnte auch was ernstes sein , muss aber nicht.

bei der sache dachte ich NICHT speziell an krebs !!!!!(hypophyse also hirn)

ich habe nur mal gehört, dass es bi 1 person damit zusammengehangen hat ( auch ne bekannte)

NÖP pille nehme ich nicht.wenn ich eh hypochondrisch veranlagt bin, wäre das glaub nich

so weise xD...ich schließe auf andere methoden OHNE hormone ;-)

falls es euch interessiert ist ja mein thread naja egal also wegen ausbleiben der regel da hat ist nix ssie ist nämlich da, oh freude xD

ich habe da immernochj keine schmerzen, gut am ersten tag gestern hab ich s gemerkt, aber schmerzen waren das eigentlich nicht

und zum thema krebs...es heißt ja immer, viele arten seien so heimtückisch

da habe ich mich da eben mal reingesteigert, weil die krankheit echt.... furchtbar ist

BSlaluerLoxtus

könnte logischerweise sein

Nee sorry, aber wie du dir das denkst, das hat absolut nix mit Logik zu tun.

Es wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt dir nen Therapeuten zu suchen.

Wie verhütest du denn dann? Mit Kondom? Oder besteht eigentlich noch gar kein richtiger Verhütungsbedarf?

lhiv,erx25x6

nein nicht aktiv

ich finde die pille nicht gut. ist mein standpunkt.die habe ich nie genommen.

das geräusch im ohr war nun weniger als minimal , also quasi gar nicht hörbar, wenn man nicht allein im raum ist und totenstille herrscht. ist doch normal, dass man sich fragt, was das sein kann. da habe ich zuerst an tinnitus gedacht, weil das meine mutter auch hat. sit ja vlt vererbbar. aber keine allzu schlimme krankheit, wenn man nicht den eindruck hat, als sause ein zug in seinem ohr ^^

ICH selbst habe an dem geräusch bei mir nicht an krebs gedacht. wollte nur wissen, ob sowas eigentlich auch möglich ist /ob es fälle davon schon gab

ja, ich habs übertrieben .mag sein ;-) nein ist sogar so.

l*iveSr25x6

wie ist es denn nun?

HATTE JEMAND SCHON MAL EIN HIRNTUMOR UND ALS EINER DER MÖGLICHEN SYMPTOME OHRGERÄUSCHE??

würde mich mal interessieren

hab das am wochenende bei x factor-das unfassbare gesehen :D

da war so ein mädchen,d as hat als schlimme geräusche gehabt und dann einen tumor im hirn gehabt

aber das muss ja mit der realität nichts zutun haben, zumal es ja von echten erlebnissen derart abstammen soll

HMMM...

B<lPauer>Lotus

Du darfst nicht alles, was du mal im Fernsehn gesehn hast oder was in deiner Umgebung passiert direkt auf dich beziehen.

Ich hab echt das Gefühl, dass das einfach ein psychisches Problem deinerseits ist.

Hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht?

IDoretxh

Ohrgeräusche haben eher was mit Blutdruck zu tun. Oder Stress. Oder Zähneknirschen und und und. Und ich denke, jeder mit Hirntumor würde für solche Symptome beten. Das ist bestimmt etwas schlimmer als ab und zu Geräusche im IOhr.

Ich habe immer welche... kommt wohl von zu hohem Blutdruck und/oder Zähneknirschen. Ich habe auch oft Kopfschmerzen, aber KEINEN Hirntumor. Du wirst übrigens vermutlich zu jeder Krankheit irgendwelche passenden Symptome an dir entdecken und ich wette die Hälfte davon kannst du dir selbst einreden

loiv,er25x6

dann ist es ja ok

das ist gut zu wissen

....achso und zT hirntumor

der ist heimtückisch les mal weiter hoch da schrieb eine mit einem hypophysentumor. bin mir nicht sicher aber bei dem fall , den ich kenne, ist der gutartig

das ist eine der heimtückischsten krebsarten. aber ich habe das NICHT :)^

Syandrax69

Ich hatte oben schon geschrieben, ich habe einen Hypophysentumor. Ich habe aber überhaupt keine Symptome, keine Geräusche, keine Zyklusverschiebung, keine Kopfschmerzen........NICHTS

Er ist nur durch Zufall entdeckt worden. Das einzige was ich machen muss ist einmal im Jahr zum MRT und Kontrollieren ob er evtl. gewachsen ist. Dazu nich einmal im Jahr eine Gesichtsfeldmessung da dieser Tumor auf den Sehnerv drücken kann.....................

LG und mach dir nicht so schlimme Gedanken @:)

lRiverg2x56

okay

abe rder ist gutartig ne?

operation geht nicht ne?

ist ja im kopf sone sache und wenns bösartig ist und der als wächst... so eine schlimme krankheit !!!

hab echt mächtig angst davor... und weil ich oft mal weiß im gesicht bin ... das macht mir sorge aber das hat dieselbe farbe wie mein hals auch....also ich bin recht hellhäutig

ich hab echt angst vor irgendwas. was ich hab, es aber nicht weiß

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH