» »

schwarze punkte/wucherungen in vagina

C9hecrii hat die Diskussion gestartet

ich habe diesen beitrag schon in HP-Viren gepostet. aber nachdem ich ein bischen herumgegooglelt habe ist mir aufgefallen dass das diese auf gar keinen vall sein können.

deswegen habe ich es (da es unverschiebbar ist) hier gepostet..

Hallo,

seit 2-3 Jahren habe ich unter meinem Vaginaleingang

siehe: files.itslearning.com/daten%20vagina.jpg

also da wo es schwärzlich ist.

und genau da habe ich

ganz viele tumorartige schwarze punkte.

wucherungen

nicht hoch aber sie sind da.

ich habe keinerlei beschwerden dadurch.

und sie sind auch größer geworden, haben mehr fläche eingenommen.

ich werde demnächst auch zum frauenarzt deswegen gehen.

Wenn ihr euch fragt, wieso erst jetzt?

mir ist es zwar schon vor 2-3 jahren aufgefallen, aber iwie hab ich es als nich so schlimm angesehen und wieder vergessen. bis jetzt und jetzt mache ich mir große sorgen.

und da ich nicht abwarten kann bis zu meinem termin

würde ich gene eure meinung dazu wissen

vielen dank im voraus

achja: ich bin 15.

Antworten
Cdher]ii

so war jetzt beim frauenarzt:

sie hat gemeint, nichts schlimmes - wenn es sich nicht vergrößert ist alles okay.

ich finde es vergrößert sich leicht und ich finde sie hat es etwas zu wenig als ungefährlich eingestuft.

denn es ist tiefschwarz.

wie als wenn jemand zu kleine schwarze eier unter die haut gelegt hat.

es ist außerdem ein großer fleck und ein etwas kleinerer nebendran (unverbunden)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH