» »

schmierblutung, welche dauer ist normal?hab sie schon 9tage.

kvimilxy87 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe jetzt seit 9tagen eine schmierblutung, so würde ich es zumindest nennen, mal ist da kaum was und mal bist es etwas mehr, aber nicht so wie eine normale blutung und es sicht auch nicht aus wie meine normale regelblutung, da es viel dunkler und bräunlich ist. ich nehme seit 9 monaten die pille nicht mehr. kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann und wielange das noch dauern mag? achso meine tochter ist jetzt zweieinhalb und sie musste per kaiserschnitt entbunden werden, vielleicht ist das ja wichtig.

danke für die hilfe!

gruß kim

Antworten
AEleoQnor


Gab es ungeschützten Sex?

Bei unklaren Blutungen dieser Dauer würde ich zeitnah einen Gynäkologen aufsuchen und das abklären lassen.

k@imily-87


ja gab es. zum arzt will ich auch gehen, kann leider erst donnerstag und wollte schonmal wissen was es eventuell sein könnte.

Bxlau^erLUotxus


Es könnte an dem Absetzen der Pille liegen oder ein Zeichen einer Schwangerschaft sein...oder ganz andere Gründe haben...

Wann hattest Du denn den ungeschützten Sex? Möchtest Du schwanger werden?

k\imixly87


ja würde ich gerne. wie gesagt ich nehm die pille seit januar nicht mehr und dann jetzt erst sowas, vorher war alles normal, kann das sein?

B&lauerLo]tus


Achsoooo, du nimmst die Pille seit 9 Monaten nicht mehr...

Hast du während der 9 Monate gar nicht verhütet oder irgendwie anders?

Wann war denn der letzte ungeschützte Sex?

k!imilMy8x7


verhütet schon aber halt nur mit kondom und nicht mit der pille, der letzte ungeschützte sex ist etwa 2wochen.

BRlauer)Lotxus


Wie jetzt, habt ihr immer ein Kondom verwendet oder habt ihr es ganz weggelassen?

k-imicly87


hinterher haben wir es auch ganz weggelassen, weil wir ja ein zweites kind wollen, falls es klappt.

BjlaLuer)Lotxus


Hinterher?

Kannst du versuchen dich ein bissl genauer auszudrücken?

Naja, gut, also, seit 9 Monaten nimmst du die Pille nicht mehr, vor 2 Wochen war der letzte ungeschützte GV (also ganz ohne Kondom richtig?) und seit wann hast Du Schmierblutungen?

k|imil7y87


also so nach drei viel monaten haben wir dann gar nicht mehr verhütet. und ja vor ca. 2 wochen haben wir das letzte mal ungeschützten gv gehabt und seit heute 9tagen habe ich schmierblutungen, nur ganz wenig, also nicht so wie eine normale blutung.

B@lau+erLto6tus


Okay, also dann mach in 4 Tagen einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin, dann ist er aussagekräftig.

kZimilyx87


okay, danke :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH