» »

Brauner Ausfluß statt Periode

d[atc(andy$lein hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

ich weiß die Frage ansich ist etwas unästehtisch. Schuldigung dafür.

Ich fang aber am besten mal vorne an.

Also:

Ich kann mich auf meinen Zyklus eigentlich zu 1000% verlassen, meine Mens kommt immer pünktlich wie die Maurer genau alle 28 Tage. Davor bekomme ich immer am 25 und 26. Zyklustag leichte Schmierblutungen.

Bisschen ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, miese Lauen etc. eben das übliche Programm.

Diesmal hatte ich gar nichts! Keine Schmierblutung, kein Unterleibsziehen, keine Rückenschmerzen und auch keine Miese Laune.

Mir ist nur seit getsern etwas übel auf dem Magen, ich muss ständig zur Toillette und ich hab einen Pilz, ist mir ein schleierhaft wo ich den herhabe. Ich nehme auch schon was dagegen.

Jetzt hätte ich ja heute meine Menstruation bekommen sollen aber stattdessen habe ich nur ganz hellbraunen Ausfluss. ??? Also Blutungen sind das auf keinen Fall.

Ich hab allerdings immernoch keine Unterleibsschmerzen oder was sonst so auf meine Menstruation hinweisen könnte. Nichts. Eben nur den Pilz, der ständige Harndrang und eben die leichte Übelkeit die nach dem essen stärker wird.

Der Ausfluss sieht aus wie zu heller schokoladen Pudding. Also so ne Mischung zwischen Karamellpudding und zu heller schokopudding.

Sorry für die übergenau Beschreibung aber mich verwirrt das eben, denn das hatte ich noch nie....

Achja die Pille nehm ich nicht, falls das relevant sein sollte.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe eure

candy

Antworten
K)ami]kaziL0S815


Achja die Pille nehm ich nicht, falls das relevant sein sollte.

Ja ist es ;-)

Wie verhütest du sonst?

Der Ausfluss sieht aus wie zu heller schokoladen Pudding. Also so ne Mischung zwischen Karamellpudding und zu heller schokopudding.

Klingt nach altem Blut und Gewebsfetzen der Gebärmutterschleimhaut.

Wenn es keinen ungerschützten GV gab, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Die Mens kann sich immer mal verschieben, wenn sich z.B. durch Krankheit oder Stress der Eisprung verschoben hat.

dratEcandylxein


Ich verhüte sonst gar nicht, da ich versuche wieder schwanger zu werden. ;-)

Deswegen gab es auch ungeschützten Verkehr aber was hat das mit meinem Ausfluß zu tun?

K[amik azi08x15


Möglicherweise eine Einnistungsblutung?

18 Tage nach dem letzten GV kannst du ja mal testen. @:)

diatcanJdysl{ein


Hmm, von Einnistungsblutungen hab ich mal gehört. Dachte aber immer das wäre nur ein ganz winziger hellroter Fleck den manche Frauen überhaupt nicht wahrnehmen.

Wäre der Hammer wenn es das wirklich wäre und würde mich auch tierisch freuen!

:)z :)z

K3amikazti0#81x5


Schwache Blutungen bzw. Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft kommen wohl recht oft vor. Ich drück dir die Daumen :)*

Kannst ja auch jetzt schonmal testen, wenn du Glück hast zeigst ja evtl. schon was an?

dKatcaHndyleIin


Testen trau ich mich noch nicht. Ich will noch warten ob sich doch noch was tut.

Aber könnte das auch noch andere "Ursachen" haben? Könnte z.B.: mein Pilz damit zusammenhängen?

Ich bin einfach mega verunsichert.

Ich hab ja normalerweise ein bis 2 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen aber die sind ja dunkel und das ist eher hell (habs ja oben beschrieben)...

K]a$mikMazi08@1x5


Eine Pilzinfektion verschiebt eigentlich nicht den Eisprung. Dass die Farbe etwas anders aussieht, kann schon vom Pilz kommen, wenn man da gleichzeitig Ausfluss hat, sieht es logischerweise anders aus als sonst.

Aber ich würde es mal abwarten. Kann ja auch sein, dass du die Pilzinfektion auf Grund einer möglichen Schwangerschaft hast, das ist da ja auch häufiger mal der Fall, wegen der Hormonumstellung.

Ich würd einfach mal abwarten und :)D

d~atMcanRdyl{eixn


Ich danke dir echt für deine Geduld mit mir. Ich stell eben manchaml doofe Fragen...

Im Ernst, ich warte jetzt einfach mal ab. Ich warte noch bis Freitag, sollte sich da nichts eingestellt und/oder verändert haben mach ich mal nen Test.

Ne Pilzinfektion hatte ich bei meinem ersten auch. Da hast du schon recht. Oh man jetzt bin ich aber aufgeregt....

SMellerxie


und, wie siehts aus? :)*

d'atcandy|lein


Sie kam heute. Allerdings nur ganz schwach. Also nur minnimale Blutungen aber definitiv Blutungen.

Ich warte mal ab, wird bestimmt noch mehr....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH