» »

Chlamydien festgestellt – Freund denkt ich gehe fremd!

Spol3anjcita


@ eledhwen_81

Dann liegt sein Problem aber irgendwo anders, denn sein Verhalten ist nicht logisch, schon gar nicht mit seinem Beruf. Vielleicht solltet ihr mal über eure Beziehung und Vertrauen allgemein reden ... mir kommt vor, da stimmt etwas nicht so ganz. Entweder er ist enorm misstrauisch aufgrund früherer Erfahrungen und "benutzt" die Chlamydien nun, um mal alles rauszulassen, oder, was es auch gibt, er will von sich selbst ablenken (die die am lautesten schreien "Du gehst fremd" und eifersüchtig sind, tun das manchmal deswegen, weil sie selber sich nicht vorstellen können, dass es möglich ist, nicht fremdzugehen). Oder oder oder ...

Ich will Deinem Freund natürlich nicht unterstellen dass er ein Fremdgeher ist. Das war nur eine Anmerkung. Auf jeden Fall scheint er aber eine übertriebene Neigung zur Eifersucht zu haben. Ich glaube, das ist eher das Problem, im Moment, nicht die Chlamydien und ihre Ansteckungswege.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH