» »

Leukos erhöht, Entzündung, aber wo?

W)inyter6kind hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Aufgrund von Schmerzen auf der rechten Seite (ich hätte auf den Eierstock getippt) beim Sex, bin ich heute zum Frauenarzt gegangen. Ich dachte es könnte eine Zyste sein. Sie hat einen Ultraschall gemacht, keine Zyste, keine freie Flüssigkeit im Bauchraum...

Mir wurde daraufhin Blut abgenommen, die Leukozyten waren leicht erhöht bei 9800...

Sie hat auch einen Verdacht auf Blinddarmentzündung geäußert, aber da der Druck ja nur von innen weh tut... ":/ Sie hat mir ein Antibiotikum verschrieben, das soll ich 10 Tage nehmen :)D

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Eine Eierstockentzündung ja kaum, der ginge ja eine andere Entzündung vorher ":/ Ich bin jetzt echt skeptisch wegen der Blinddarmgeschichte. Grad tuts auch weh, wenn ich mich hinsetze (so wie wenn man eine Zyste hat) ":/

Ich bin ratlos :-(

@:)

Antworten
S'aml<ema

Hast du mal Temperatur gemessen? Rektal/vaginal UND im Mund? Mach mal.

W"inlterkinmd

Heut morgen (NFP) normale 36,6 :)D

Ich mach mal

B3laIuerLotxus

Hast du irgendwo eine Schnittwunde? Schürfwunde? einen schmerzenden Zahn? Eiterpickel?

W/inteNrkixnd

Vaginal 5 Minuten: 37,3 sollte aber normal sein

Oral Piep: 36,77 ":/

Lotus

Ne, nur eine Wurzelbehandlung, aber das sollte da ja nix ausmachen :)D

S3amlexma

Hm, ok. Ich hatte nämlich mal im KH eine Bettnachbarin, die einen Blinddarmdurchbruch hatte (zu lange gewartet, Ärzte unfähig), und die erzählte mir, dass sie ne Differenz von 2° hatte zwischen vaginal/oral. Eine Bekannte von ihr auch, ebenfalls Blinddarmentzündung. Ich würde das mal im Auge behalten.

B,lau2erLotxus

Ne, nur eine Wurzelbehandlung, aber das sollte da ja nix ausmachen :)D

Wann war die? Oder bist du sozusagen noch mitten in der Behandlung?

Das kann sehr wohl was ausmachen. Vor allem, weil deine Leukos nur leicht erhöht sind.

Und da kann schon eine Schnittwunde oder mehrere entzündete Pickel im Gesicht ausreichen.

WWi@ntgerkixnd

Morgen ist die letzte Behandlung :)D

Aber woher kommen dann meine Schmerzen am rechten Eierstock? ":/

Ich bin echt ratlos ":/

S-amlexma

Eisprung?

B<laupeorLHotxus

Aber woher kommen dann meine Schmerzen am rechten Eierstock?

Naja, vielleicht entwickelt sich ja gerade eine Zyste, aber sie ist noch zu klein, um sie per Ultraschall zu erkennen ??? ":/

Oder es ist doch der Muttermund und die Schmerzen Strahlen halt ein bissl aus.

Ich denke auch, wenn es eine Zyste wäre, dann hättest du die Schmerzen auch ohne den Sex bzw. auch in anderen Stellungen.

Wie gesagt, bei mir ist's auch so, dass der Schmerz bei der Reiterstellung vom MuMu bis hoch in die Eierstöcke zieht.

Bmlauer6Lotuxs

Ja oder MS...

WTinter[kinxd

Ne, Mittelschmerz ists nicht, das ganze geht auch schon seit längerer Zeit so (paar Wochen circa)

[[http://www.mynfp.de/display/view/168443/ Klick]]

Ich hab halt irgendwie Angst, dass es doch der Blinddarm ist... ":/

W|inteNrkinxd

Würdet ihr das AB denn nehmen? :)D

r>egeistr)iertnerSexnf

Zweitmeinung einholen, bevor Du Dich sinnfrei mit AB zudröhnst. Und, wenn Du dann nicht drumrumkommst: wenn Du eh weißt daß Du dieses eine nicht verträgst, laß Dir ein anderes aufschreiben, es gibt ja nicht nur EIN BreitbandAB auf dem Markt. Risiko ist allerdings dabei, daß Du das dann NOCH schlechter verträgst. :-X Möglich ist aber genauso, daß Du besser damit zurecht kommt. :)*

WDinter"kixnd

Ich hab halt die nächsten Tage echt keine Zeit... ":/

Werd morgen mal beim Zahnarzt fragen, ob sie meint, dass die Leukos deswegen in meinem Fall erhöht sein können... ":/

Argh... scheiße

Danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH