» »

Leukos erhöht, Entzündung, aber wo?

rfegistr7ierterSenxf


Würdet ihr das AB denn nehmen?

Grundsätzlich nur, wenns dringend notwendig ist. Bei so einer wischiwaschi Diagnose auf gut Glück nicht, Du weißt ja noch nichtmal, ob die erhöhten Leukos nicht doch von der Wurzelbehandlung oä kommen. Und grad wenn Du weißt, daß Du leicht Pilze davon kriegst. :|N

Laß den Blinddarm nochmal vom Fachmann abklären, DANN kannst Du die AB nehmen, wenn der wirklich entzündet ist, oder eben der Eierstock oder sonstwas schlimmes ist. Aber AB sind keine Aspirin, allein schon im Zuge der Resistenzvermeidung sollte man die nicht einfach auf gut Glück nehmen.

rqegTis\tri:ertexrSenf


Argh... scheiße

:°_ :)_ Ja, kann ich nur zustimmen. Gute Besserung auf alle Fälle! Und wenns plötzlich sehr viel schlimmer wird, sofort ins KH!!

W~int6ermkinxd


Wer ist denn der Facharzt für den Blinddarm? normaler Hausarzt? Wenn ja, dann mist – bei dem war ich heut morgen nämlich ;-D

S&amlxema


Ich würd eher sagen Internist.

W8i&nter<kixnd


Okay, wenn der Internist genauso drauf ist, wie der Chirurg, bei dem ich letztens war, dann wird er mich gleich ins Krankenhaus schicken wollen :-X :=o

S#aml}exma


Und wieso bist du nicht hin?

W^intHerkxind


Ne, ich war im Sommer beim Chirurgen wegen einem entzündeten Zeh. ;-D Und der wollte ihn mir gleich aufschneiden %-|

Das war jetzt nicht in dem Fall gemeint, aber Internist hört sich genauso rabiat an wie Chirurg :-X :=o

Ich denk in den letzten Tagen des Quartals brauch ich eh nicht mehr zu probieren, irgendwo nen Termin zu bekommen ... Dann wart ich erstmal ab und wenns schlimmer wird, kreuz ich nochmal irgendwo auf? ":/

Die 3 Wochen Sexpause sollte ich aber einhalten oder? ":/

BJlauerNLYotu@s


Naja, besser wär's wohl erstmal..auch wenns blöd is... :)* @:) :)*

NOa.la8x5


Ich hab seit 2-3 Jahren erhöhte Leukos – ich dachte immer es käme vielleicht vom hashi ???

Soll jedenfalls möglich sein.

BVlaVuerLontus


@ Nala

Ja, das wäre auch eine Erklärung.

Wpintserkinxd


So, meine Mutter meint jetzt, dass sie auch immer Schmerzen an den Eierstöcken hat, wenn sie mit kalten Füßen rumläuft... Naja, kalte Füße sind ja Dauerzustand bei mir ":/ Ich werd jetzt die Füßchen warmhalten und abwarten bis die Hausarbeit abgegeben ist... :)D Vielleicht kommen die erhöhten Leukos ja wirklich von der Zahnbehandlung

Danke @:)

W}inDt{erUkind


(Ich hab zwar ne UF, aber kein Hashi)

Aber das könnt ich mir auch vorstellen bei dir, Nala :)D

Ngal>aE8x5


Und ja deine mama hat natürlich auch bissl recht, eventuell zwickt auch die blase wennst dich verkühlst ;-)

W"icnte*rk*inxd


Ja, hab schon normale Socken, dicke Wollsocken und so komische Hausschuhe an :-p

Grad scheints so, als wärs schlimmer geworden mit den Schmerzen, wenn ich die Beine anzieh (so hock ich immer vorm PC), aber das ist jetzt wahrscheinlich nur Einbildung. Ich sollte mich nicht so reinsteigern und weiterschreiben :=o

*:)

oPrbi'tuxs


Knapp 10000 leukos ist ja nicht tragisch, der wert wird von sehr vielen umständen beeinflusst. Wenn dein gyn nicht mehr weiter weiß, dann geh zum internisten, lass noch mal blut abnehmen und gleich entzündungsparameter und differentialblutbild mitbestimmen lassen und dann weiß man mehr. Vielleicht ist der wert beim nächsten mal schon wieder niedriger. Auf jeden fall sollte aber die ursache für deine schmerzen gefunden werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH