» »

2 Tampons hintereinander

Sieduc_tioxn


weil ich schon mit den ob super plus schwer zirkeln muss, bis ich die wieder durch die Engstelle am Scheideneingang raushabe.

Welche Engstelle? Vom Hymen? Vielleicht ziehst du in die falsche Richtung nach hinten statt nach vorne?

mgea cullpa


@ Emma28

Ich stell mir das auch schwierig vor, die Schnur von beiden Tampons wieder zu finden bzw. beide Tampons wieder problemlos rauszuholn, wenn doch mal die Schnur des ersten (tieferen) Tampons mit reingerutscht ist

Also ich schieb die Schnur immer ganz tief rein, wenn ich z.B. nackt und nicht allein im Bett liege oder sonstwie etwas lästig raushängen könnte. Bisher gabs nie irgendwelche Probleme, so riesig sind die Verstecksmöglichkeiten ja doch nicht...

STed"uc~tion


Also ich schieb die Schnur immer ganz tief rein, wenn ich z.B. nackt und nicht allein im Bett liege oder sonstwie etwas lästig raushängen könnte. Bisher gabs nie irgendwelche Probleme, so riesig sind die Verstecksmöglichkeiten ja doch nicht...

Ja kein Problem... die Schnur macht das Entfernen sowieso nur bequemer, wirklich brauchen würde man sie nicht.

Hsimmelslst`ernchren


Hallo Mädels! @:)

Ein gutes Jahr später wollte ich mich nochmal kurz melden: also, es gibt wohl keine medizinischen Gründe, die gegen 2 Tampons hintereinander sprechen. Mache das nach wie vor, auch wenn damals eine Freundin sagte, das wäre ungesund. Ist Quatsch!

Und wenn ich dann in den ersten 2 Tagen zur Sicherheit noch ne Slipeinlage dazu benutze und nicht grad ein Mannschaftsspiel habe, ist alles in trockenen Tüchern. ;-)

Die Sache mit der Menstasse habe ich mich doch nicht getraut. =)

1. Angst, dass wenn die nicht richtig sitzt oder verrutscht, alles auf einmal rausläuft. |-o

2. finanzielles Risiko, falls ich nicht auf Anhieb die richtige Größe kaufe.

@ Seduction:

zu deiner Frage, welche Engstelle. Hm, na die Engstelle am Scheidenausgang (hat die nicht jede ??? ), ja, da wo das Hymen sitzt. Jungfrau bin ich schon lang keine mehr, aber die Engstelle bleibt doch!? Liebeskugeln dran vorbei zirkeln ist noch schwieriger als Tampons (extremes Spannungsgefühl). Vllt damit die nicht rausfallen können? ;-D

LG an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH