» »

Kurze relativ starke hellrote Blutung???

r+ed_b)looxd hat die Diskussion gestartet

Hallo!

wie der Titel schon sagt habe ich am Sonntag während des Geschlechtverkehrs eine hellrote BLutung gehabt und dachte, dass das meine Tage wären.

Allerdings hat es nach der kurzen Blutung wieder aufgehört und ich habe bis heute meine Tage noch nicht bekommen.

Meine Mens war in den letzten Monaten sehr unregelmäßig, einen Monat "zu kurzer" Zyklus, den nächsten "zu lang"...

Nun habe ich schon viel im Internet gesucht, und habe immernoch keine Eindeutige Erklärung gefunden. Wenn beim Sex etwas verletzt worden wäre, wäre die Blutung doch nicht so heftig gewesen, es "lief" quasi, also nicht nur kleine Schlieren...

Sonstige Zwischenblutungen hatte ich noch nie und jetzt frag ich mich was das war?

LG

Antworten
dBie[_=nasgeweisxe

Hallo red-blood,

ich hatte mal so eine sehr kurze sehr starke Blutung. Es stellte sich dann raus, dass ich schwanger war, und zwar mit Zwillingen, und der eine Zwilling mit dieser Blutung abgegangen war. Hab dann eine gesunde Tochter bekommen :-)

Liebe Grüße

Susanne

rWed_bcloxod

hallo die_naseweise

oje jetzt mach ich mir echt Gedanken.. wie wurde das bei dir rausgefunden?

ich wollte eigentlich noch kein Kind :-/

wann kann ich das denn testen?

d<ie_;nase0wxeise

Hallo red blood,

ich war dann bei der Frauenärztin. Ich hatte ca. 8 Wochen vorher eine Fehlgeburt gehabt und nicht damit gerechnet, wieder schwanger zu sein. Ich hab gedacht, mein Zyklus spinnt und braucht noch zeit, um sich einzupendeln.

Für uns war es allerdings ein absolutes Wunschkind.

Am esten gehst du zur Frauenärtin, oder du machst einen SSTest.

LG

Susanne

r1ed_+blZo2oxd

Danke Susanne @:)

Ich bin momentan auch der Meinung, dass mein Zyklus verrückt spielt

Und hab ein bisschen Bammel vor dem SST-egal was rauskommt ich bin entweder enttäuscht oder geschockt :-/

Letzte Woche wollte ich einen Termin beim FA machen, da ich noch nie da war-aber kurzfristig einen Termin zu bekommen ist schwierig...

Zudem hatte ich erst eine Blasenentzündung, könnte es auch damit zusammenhängen?

LG

Selina

rpedu_bl,ood

hat noch jemand eine andere idee? Ich geh mal einen SST kaufen und dann mach ich den mal in ein paar Tagen :-/

rbed_eblooxd

sooo ich konnte es natürlich nicht lassen |-o

NICHT schwanger ;-) nur was war das dann? oder war der test vieeeel zu früh?

HEerznhaftexr

Könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein, gibt es öfter bei einer Ektopie, wenn die Gebärmutterschleimhaut durch den Muttermund reicht und dann beim GV leicht verletzt werden kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH