» »

Periode bleibt aus

cBhi


Also, ohne missionieren zu wollen, würde ich dir auch NFP empfehlen. So weisst du eigentlich immer, was dein Körper gerade treibt. Klar, die Anfangszeit wird voller Fragen sein und wenn man seinen Körper kennenlernt, ist man auch noch unsicher... was ist normal, was nicht, worauf muss ich achten, etc – aber es wird besser. Ich bin erst am Ende meines 3. Zyklusses mit NFP und weiss schon ziemlich genau, was mein Körper gerade treibt^^. Ohne NFP würd ich mir das ziemlich schwer vorstellen, das ist ja munteres Rätselraten... Im 1. Zyklus hatte ich meinen Eisprung erst nach glaub 30 Tagen... Wie hätte ich das wissen sollen, wenn ich nicht mit nfp drauf geachtet hätte :-) Berechnet wird da übrigens gar nichts, das funktioniert auch absolut nicht, nicht mal grob. Aber beobachten funktioniert prima. Und mit der Möglichkeit, Kommentare zu jedem Tag zu schreiben, hat man eine richtige kleine Auflistung... wann gings mir gut, wann schlecht, wann hatte ich schlimme sorgen, wann wurde es besser... und so weiter. Überlegs dir mal, bevor du komplett verzweifelst. @:)

R:eneecsmAee


@ Indielala

Schmierbluten ist ein Vorzeichen für deine Mens. Ich hatte als 16 Jährige auch solche extremen Probleme mit der Mens. Bei mir war es sogar so das ich starke Unterleibsschmerzen hatte und mich dank dieser ab und zu übergeben musste. Seit dem ich schwanger bin habe ich keine Mens mehr. Ob man auch in der SS schmierbluten bekommt, das weiß ich nicht so genau. Da du auch selbst sagst das du keinen emensen Filmriss hattest als du betrunken warst, wirst du noch Jungfrau sein. Denn wenn du tatsächlich GV gehabt hättest dann würdest du nach dem GV bluten. Oder zumindest hättest du einen stechenden Schmerz in der Scheide gespürt als derjenige eindrang. Und das hast du ja schon gesagt; ist bei dir nicht der Fall. Nimmst du die Pille?

s8isix 86


Also ich bin der Meinung du hättest auf JEDEN FALL gemerkt wenn du igrnedwas sex ähnliches an diesem Abend gehabt hättest.. Allein deine Strumpfhose... die wär ja total kaputt gewesen wenn das irgendwas von einem brutalen Übergriff gehabt hätte.

Auch könntest du dich an die Schmerzen erinnern, denn ein mehr oder weniger "unbemerkter" erster Sex ist definitiv nicht überspürbar!

Ich denke der Stress den du dir da machst ist der Auslöser dass du deine Tage nun immernoch nicht kriegst!

Mach dich nicht verrückt! In deinem Alter hast du immer wieder Entwicklungsschübe, so eine Verzägerung, gerade bei stress, ist überhaupt nichts ungewöhnliches!

Du sagst ja selbst, es ist die angst "wenns so wär" die das aus dir spricht.

Genieß lieber das Wochenende und du wirst sehen deine Tage nerven dich noch früh genug wieder! :-)

Und tu dir selbst einen Gefallen und google jetzt nicht früh schwangerschaftsanzeichen oder sowas!

spätestens morgen hast du die dann sicherlich alle, so sensibilisiert wie du jetzt bist!

Das ist ganz normal, du achtest grade viel zu stark auf deinen Körper!

Entspann dich und mach dir einen schönen Abend!

Alles wird gut! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH