» »

Hab mir gestern die Mirena ziehen lassen!

MCondhäPschen,9x1

:)^ die seite ist schön (hab sie mir grade mal angeguggt, hatte sie vorher auch noch nicht gekannt) @:)

NWala8x5

Auch NFP.

Ich hab für den Anfang als wir mit Kondomen noch unsicher waren auch ein Diaphragma dazu verwendet. War eigentlich ganz angenehm :-)

C4in_derellda x72

Habe heute zwei Tage nach dem ziehen der Mirena wieder leichte Migräne.meinmt Ihr,da sind noch Resthormone im Körper,oder geht das Spielchen jetzt einfach weiter?

CaolchRicixn

Das können gut noch Resthormone sein.

Ich weiß nicht wie das bei der Mirena ist, aber bei anderen hormonellen Verhütungsmitteln sagt man ja, man sollte sich 6-9 Monate Zeit geben bis sich alles normalisiert hat.

Also keine Panik, warte ruhig noch ein bisschen ab ;-)

KKamikaKzsi081R5

Ich hab zwar nicht die Mirena gehabt, aber nach dem Absetzen der Pille hatte ich 4 Wochen Dauerkopfschmerzen (schien mit fast wie Entzugserscheinungen) und dann war der Spuk vorbei :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH