» »

Angst schwanger zu werden trotz pille!

K\iki-U2x0


Ps: Versuchs doch mal, und du wirst sehen, dass du nicht schwanger bist danach ;-D ....

Kwikix-20


Wenn doch, dann erschieß mich :-o :-D

sAüssedklNeinemaxus


und warum bist du dir da so sicher? na gut wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte erschieße ich dich! :-) ab wann kann ich mir da sicher sein? am letzten einnahmetag oder wann?

EengVelcheAn00


Es würden nicht so viele Leute mit der Pille verhüten, wenn sie so unsicher wäre!! Dann müssten ja 90% von allen Frauen, die mit der Pille verhüten schon 100 Kinder haben!!

KIikKi-w20


ab wann ??? Na immer...WENN DU SIE RICHTIG EINGENOMMEN HAST PASSIERT NIX. Aber wie ich sehe, hast du echt zuviel Panik. Warum nur? Naja mehr kann ich nicht sagen. Entweder du vertraust der Pille oder es macht keinen Spass bzw. nicht soviel Spass ;-) ;-D

s[ü;sse)kleine`maxus


ich werde darüber nachdenken. aber ich hab immer panik das es grade bei mir nicht wirkt. naja, mal schauen. danke aber für alle eure beiträge!

K_ikio-2x0


bitte ;-D

A/nna8O3


also du musst dir echt nicht so viele Gedanken machen! Die Pille wirkt! Auch wenn du es nicht glauben magst! Ich selbst mache mir da auch Gedanken drüber, weil viele meiner Freundinnen doppeklt verhüten, aber im Endeffekt bin ich zu der Überzeugung gekommen, das die Pille vollkommen ausreicht! Und das mache ich jetzt schon 1 1/2 Jahre so und es hat immer ausgereicht! Vertraue einfach auf die Pille!

LXon>niexLE


will ja niemanden den spaß verderben, aber wenn man 100%ige Sicherheit will, dann muss man den Sex einfach ganz weglassen....

Auf die Spitze getrieben könnte auch folgendesn passieren, Kondom reißt und Pille wirkt nicht, ich mein theoretisch besteht die Möglichkeit, aber ins Auge fasst du sie auch nicht. Und prozentual ist die Pille sicherer als das Kondom, also warum die Panik, ich versteh das echt nicht...

Und wenn irgendeine Person angeblich trotz perfekter Einnahme bei der selben Pille wie Deiner schwanger geworden ist und du nun zusätzlich panik schiebst, dann mach eine umfrage bei welcher Pille die wenigsten Schwangerschaften aufgetreten sind und lass dir die verschreiben....

Sorry, aber soooooooooooooooo extreme Panik versteh ich echt nicht.

Ich meine wenn man Sex hat besteht selbst bei Verhütung zu einem winzig kleinen Prozentsatz immer die Möglichkeit schwanger zu werden. Wie schon gesagt 100%ig sicher bist du nur wenn du verzichtest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH