» »

Unerklärliche Übelkeit

MKjinxna


Eine Magen Darm Verstimmung muß übrigens nicht immer mit Durchfall einhergehen, dass ist Quatsch.

Ein "Rumpoltern" im Bauch deutet häufig auf eine Magen Darm Verstimmung hin, es kann jedenfalls noch nicht das Kind sein...

SUunnyl500


der letzte gefährliche Verkehr war dann nach dem 2.ten Vergesser? Also am 10 Okt war des, d. h müsse am 28 einen Test machen ???

Wenn ich morgen einen Test mache, der wär aber negativ, könnte ich dann trotzdem schwanger sein?

alles bissle kompliziert, sorry das ich soviel frage :-/

Aber wenn ich meine Regel normal bekomm brauch ich da nichts mehr zu befürchten'?

WEil mein Arzt meinte, der 2. Oktober war gefährlich, da könnte ich schwanger sein.

SOun_ny5Q0L0


vom 17.10.10 12:30 im Faden Unerklärliche Übelkeit...HILFE

Ich finde es fast ein bisschen bald für Schwangerschaftsanzeichen.

Es kann auch tausend andere Möglichkeiten geben, zum Beispiel eine leichte Magen-Darm Verstimmung oder Streß.

Halt uns mal auf dem Laufenden...

ja werde ich tun, obwohl es wären ja jetzt schon 3 Wochen her seit dem letzten GV und der vergessenen Pille.

Ethemalig#er Nutzer 2(#26u6792x)


Na, wie ist die Lage? *:) @:)

Ssunnyi50x0


Hab heute morgen meine Tage bekommen, naja was heißt Tage, ist eher so ein bräunlicher Ausfluss, also am Anfang war er schon stärker, aber jetzt ist er fast wieder weg. Hoffe es spielt sich noch richtig ein. :-) :-)

CdoZlchSicin


Wenn ich morgen einen Test mache, der wär aber negativ, könnte ich dann trotzdem schwanger sein?

Ja.

Und die jetzige Blutung sagt 0 aus, wie weiter oben schon erklärt. Teste unbedingt trotzdem am 28.!!

Szunny$5x00


Am 28. Oktober, also quasi die 20 Tage nach dem letzten gefährlichen Verkehr?? Ja werde ich auf jedenfall machen.

Aber wie mache ich das dann mit der Pille? Wenn meine Pause zuende ist einfach weiter nehmen? Ist grad alles bissle komisch, meine Blutung die eigentlich keine ist...Heute morgen war sie stark aber jetzt fast gar nicht mehr und so komisch braun. Kann dass auch vom Stress kommen??

Diesmal ist einfach alles anders vor meiner Mens.

SChellxy


Hattest Du mit Deiner Pille eine solche Schmierblutung in den Jahren, in denen Du diese Pille nimmst, schon einmal? Wenn ja, ist das viell. nur eine Nebenwirkung der Pille.

Sbunny5x00


Ne das hatte ich bisher noch nie. Es ist vielleicht mal vorgekommen, das ich 1 Tag später meine Mens bekomme oder so. Aber das es so bräunlich ist war noch nie so. Bisher taten mir auch immer meine Brüste weh, das ist jetzt auch nicht so.

Gut hab im Moment ab und zu so einen stechen/brennen an der Brustwarze, aber auch nur an der rechten Brust.

Naja vielleicht pendelt sich das ja auch noch alles ein.

SSherllxy


Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Du nicht schwanger bist :)^ :)*

SKu(nn2y50x0


Dankeschön @:), echt lieb, werd mich jetzt am 28 testen und hoffen das ich nicht schwanger bin.

Wobei ich das eigentlich nicht glaub, jetzt wo ich meine Tage hab.

Sjunndy5x00


Dankeschön @:), echt lieb, werd mich jetzt am 28 testen und hoffen das ich nicht schwanger bin.

Wobei ich das eigentlich nicht glaub, jetzt wo ich meine Tage hab.

r:osQa_l inde


Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ich schwanger bin

was du dir vorstellen kannst und was nicht, ist ja jetzt hier nicht die frage.

ich verstehe nicht, warum du nicht einfach zum gyn gehst und einen test machen lässt. dann hast du doch gewissheit und mußt dich nicht selber verrückt machen.

SGun0ny500


Bei meinem Arzt würde ich so schnell auch keinen Termin bekommen, das ist es ja...hatte ihn ja angerufen und er meinte ich soll mir einen von der Apotheke holen und den machen. Hmm könnte der Arzt das jetzt schon feststellen?

Sshelxly


ich verstehe nicht, warum du nicht einfach zum gyn gehst und einen test machen lässt.

Kann man eine Schwangerschaft schon nach 1 bzw. 2 Wochen durch einen Bluttest feststellen? Ihr erster gefährliche GV war doch am 2.10. der letzte am 10.10., ist das Hormon da schon nachweisbar? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH