» »

Unerklärliche Übelkeit

B)arcel;onxeta


@ Colchicin

Jep, und da können wir gleich weitermachen bei den ganzen FAs, die bei den Patientinnen unter der Pille einen Hormonstatus machen %-| Da findet man hier Unmengen an Fäden dazu.

r/osa_Ilinde


hm...sowas ist mir noch nie passiert. meine frauenärztin war da sehr gewissenhaft und der vorherige fa auch. die haben sich richtig lange zeit genommen, um mich ausführlich aufzuklären.

S<unTndyx500


Hey zusammen,

hatte jetzt diese woche meine Tage, müsste heute wieder anfangen die Pille zu nehmen. Aber seit heute hab ich wieder so ein ziehen im Unterleib, wenig Appetit und Kreislaufprobleme während meiner Tage hat ich gar nichts vllt bissle übelkeit aber sonst.

Von was könnte das kommen? Hab mir schon überlegt morgen früh einen Schwangerschaftstest zu machen, nur mein letzter gefährlicher GV war ja am 8 Oktober, des heißt könnte frühstens am 28 testen.

Könnte es sein wenn ich mich morgen teste das es negativ ist ich aber doch schwanger bin?

???

B}laueLrLotuxs


müsste heute wieder anfangen die Pille zu nehmen.

Heißt das, du müsstest zwar, du willst aber nich oder willst du sie schon weiternehmen?

Naja, wie du schon sagtest, nen SST wäre jetzt noch zu früh.

S&helxly


Ja, das könnte leider sein, Sunny :-/ Weil der Test eine zu geringe Menge des HCG (das Schwangerschaftshormon) nicht feststellen kann, erst auf eine gewisse Mindestkonzentration kann der Test positiv reagieren. Und diese Mindestkonzentration ist bei einer Frau erst nach 18 Tagen nach dem ungeschützten GV nachweisbar.

S|unnby5x00


[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/555624/15716038/]]

nein das heißt ich nehm die Pille heute schon noch.

Hmm das dacht ich mir das das noch zu früh ist, nur find es einfach komisch das ich heut wieder so ein ziehen hab, normalerweise hab ich das auch während meiner Tage, nur diesmal ist alles irgendwie anders. :-/

BmlaueDrLotus


nur diesmal ist alles irgendwie anders. :-/

Naja, vielleicht spielt dein Kopf dir da nen Streich und du bildest dir die Sympthome nur ein. ":/ Oder da is halt echt was passiert, aber dann musst du so oder so nochn bissl warten...

BslauearLlotxus


obwohl es wären ja jetzt schon 3 Wochen her seit dem letzten GV und der vergessenen Pille.

Das hast du am 17.10. geschrieben!

Also wenn es schon fast 3 Woche her ist, dann wäre ein SST AUF JEDEN FALL aussagekräftig.

Mach einfach morgenfrüh nen SST oder übermorgenfrüh und dann weißte bescheid ;-)

B*laueGrLoxtus


Nee Stopp, der letzte "gefährliche" GV war am 10.Oktober...na dann, wie schon gesagt wurde, einfach am 28. nen Test machen...früher geht's nich...da musste jetzt durch ;-) @:) :)*

SVunCnyi500


Ne ne....also hatte am 2 oktober die pille vergessen und am 3 okt GV...und am 8 Oktober hatte ich die 2te Pille vergessen und auch GV. Des heißt 18 Tage muss ich warten also wärs ja dann der 26 Oktober ???

Dachte immer es sind 20 Tage.

Oh man ja kann auch sein. Ich hoffe nicht das ich schwanger bin, das wär nicht gut.

So hab au jetzt mit dem neuen Blister angefangen. :)z

I_nafRay


Ich hab diesmal auch über meine Tage hinaus so menstruelle Beschwerden. Immer wieder ein Ziehen im Bauch und so oft Kopfschmerzen. Bin auch immer todmüde...hm...mach mir jetzt auch Gedanken. Bei mir war den Monat mal Durchfall, weiss aber nimmer genau wann das war. Hm... Mal abwarten.

S\u6nnhy500


hmm das ist echt komisch, mach mir einfach aus dem Grund Gedanken, weil ich diesen Monat 2 mal die Pillen vergessen hab und dazu noch ungeschützen GV hatte. Aber vorallem sind diesen Monat meine Tage ganz andes verlaufen. Sonst hatte ich immer Beschwerden 1 Tag vor meiner Regel. diesmal schon ne Woche vorher. Sonst hatte ich nach meiner Regel nie ziehen im Unterleib oder sowas....Aber jetzt war ich mal ab bis ich meinen Test machen kann...mehr kann ich im Moment eh nicht tun...

IanaRa\y


Stimmt. :-(

Ich drück dir mal die Daumen, bei mir wärs ja net so schlimm – vielleicht noch eher ein Grund zum Jubeln. ;-)

Sounnyx500


Danke, ich drück dir auch die Daumen @:) ...

I|naRa5y


Ne, wie gesagt, bei mir is wurscht. :-x

Hm..hab noch irgendwo an Test. Wenns Montag immer noch so komisch ist, dann mach ich den mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH