» »

Unerklärliche Übelkeit

B>lauer'Loxtus


@ Ina

Was meinst du denn für "menstruelle Beschwerden"? Und wann war denn deine letzte Abbruchblutung?

I+naTRay


Also das Ziehen, wie wenn man die Mens kriegt, Kopfschmerzen und totale Müdigkeit.

Die letzte Blutung fing Samstag an und war bis Montag. Dienstag hab ich wieder mit der Pille begonnen.

B*lvaue*rLoxtus


Hmmm...okay, also das könnten auch "normale" Nebenwirkungen sein oder einfach ein gewisses Unwohlsein durch die kältere Jahreszeit usw.

Klar, je nachdem wann und wie lange der Durchfall war und obs wirklich welcher war oder nur weicher Stuhl, kann es natürlich sein, dass Du schwanger bist, obwohl es wohl eher unwahrscheinlich ist ":/

Aber auch für dich gitl...abwarten ^^ du machst am besten auch in 2-3 Wochen nen SST @:)

I}na/Rzay


Jo, ich glaub auch nicht, dass da was is. Hatte schon sämtliche Suchten. :-p

BglapuerLoxtus


Suchten? ":/

I!naRaxy


Ach ich hatte schon öfters so Anzeichen, bei denen mich immer alle verrückt gemacht haben: "Haaa, du bist schwanger, ganz eindeutig!" war aber nie was. >:(

B<la=uebr5LotLus


Jaaa, das machen gute Freunde gerne mal ;-D

Letztendlich muss jeder einfach abwarten ;-) :)D

SKunny5x00


Genau mehr wie abwarten kann man nicht, naja aber isch au blöd wenn einen immer alle verrückt machen, weil dann denk man das irgendwann auch das man schwanger ist, und bildet sich das alles ein.

Hoff nur das bald die nächste woche rum ist, weil das warten macht einen au bissle verrückt :)z

S0uhnney500


Hallo zusammen,

hab heute morgen einen SS-Test gemacht. Und der war "negativ" bin echt froh über das Ergebnis. :)^

Nur leider ist mein ziehen im Unterleib immer noch da ???

Hab jetzt auch seit Montag wieder mit der Pille angefangen, stimmt es das ich jetzt erst wieder nach 14 richtig eingenommenen Pillen geschützt bin?

fdlowexrli


Hab jetzt auch seit Montag wieder mit der Pille angefangen, stimmt es das ich jetzt erst wieder nach 14 richtig eingenommenen Pillen geschützt bin?

Der Schutz ist nach 7 da, aber für eine geschützte Pause müssen mind. 14 genommen werden.

LG

S-uOnny5x00


ach so ok...dacht jetzt weil ich ja letzten Blister 2 Pillen vergessen hatte in woche 2 und 3....hatte immer gedacht das man erst nach 14 Pillen geschützt ist?? Ok gut zu wissen, dann bin ich jetzt wieder geschützt :-)

f4lowqexrli


Ok gut zu wissen, dann bin ich jetzt wieder geschützt :-)

Wenn du am Montag begonnen hast erst morgen 4h nach der Pille.

LG

f5lowe)rxli


Diese Info findest du übrigens auch im schon verlinkten Leitfaden.

LG

S unnyx500


ok ne ne sorry hab schon am Freitag angefangen die pille zu nehmen, also letzte woche freitag....des heißt ich war die pause ned geschützt und die ersten 7 Pillen, jetzt hab ichs verstanden..

SQhellxy


hab heute morgen einen SS-Test gemacht. Und der war "negativ" bin echt froh über das Ergebnis. :)^

Super Sunny, ich freue mich für Dich, dass Du nicht schwanger bist :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH