» »

Pille nehmen, dann gleich Sex?

fDoyrselxf hat die Diskussion gestartet


Hallo

also ich hätte da mal eine frage , undzwar meine freundinn und ich wollte miteinander schlafen.

es war noch ziemlich früh also hat sie ihre pille noch nicht genomen,

dan ist es ihr eingefallen sie hat sie genommen wir haben ein bisschen gewartet und dan haben wir es halt gemacht.

meine frage ist jetzt könnte sie schwanger sein weil sie die pille genommen hat und wir nich gewartet haben? weil es war ja eine sehr kurze zeit. ??? ??? ???

ich mache mir jetzt nämlich paar gedanken.

also freue mich auf schnelle antworten

MFG

Antworten
nfancahen


Also deine Freundin nimmt schon länger die Pille?

Sie nimmt sie immer morgens zu eine bestimmten Uhrzeit, was auch dieses mal der Fall war?

Und ihr hattet vor dieser bestimmten Uhrzeit Sex?

E0mmad2x8


Wenn sie die Pille vorher schon REGELMÄßIG genommen hat, ist das kein Problem!!! Es kommt nicht darauf an, dass man an dem Tag, an dem man Sex hat die Pille schon genommen hat, sondern darauf, dass die Pille IMMER, an jedem Tag (außer in der Pillenpause) REGELMÄßIG eingenommen wird, dann ist der Schutz auch für die Zeit da, wo man die "heutige Pille" noch nicht genommen hat. Gibt ja auch Frauen, die sie erst vorm Schlafen gehen nehmen, die dürften sonst ja vorher den ganzen Tag nicht ;-D

f6orCselxf


achso na dan bin ich mal beruhigt weil die sagt ,,die pile hat gewirkt mach dir keine sorgen unso ''

aber man weis ja ned :D

danke nochmal ..

@ nanchen

also sie nimmt die pille shcon seit 4 monaten odaso...

AJdNuixal


forself, wenn du dir nicht sicher bist: einfach ein gummi drüber, dann passiert auch nix.

MRarkusLH


dan ist es ihr eingefallen sie hat sie genommen wir haben ein bisschen gewartet und dan haben wir es halt gemacht.

Aber dann hier doch nachfragen nachdem alles geschehen ist? Wie wäre es wenn eine solche Sache die mit Schwangerschaft enden kann vielleicht dann einfach auf ein Kondom zurückgreifen wenn man trotzdem Spaß haben will. Stell dir mal vor du würdest Vater werden und nur weil du unfähig gewesen bist im Zweifel mal nen Gummi zu verwenden. Lernt man wirklich manche Dinge nur noch wenn es tatsächlich Konsequenzen gibt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH