» »

ständig Druck auf der Blase vorallem nach Geschlechtsverkehr

Bolüt?entraxum hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin so verzweifelt und habe mich deshalb heute hier angemeldet. Weiß nicht mehr weiter. Habe seit letztem Jahr ständig Probleme mit der Scheide und Blase. Letztes Jahr musste ich 10 verschiedene Antibiotika in 7 Monaten nehmen da ich mir von meinem damaligem Mann dauernd Infektionen geholt habe. Dauernd BE und Bakterien. Nach den ganzen Behandlungen hatte ich Monate lang ein extremes Brennen der Scheide und ständig den Druck Wasser lassen zu müssen obwohl keine Bakterien mehr da waren. Habe auch letztes Jahr eine Blasenspieglung machen lassen und Abstriche aus der Harnröhre aber da war alles in Ordnung. Ein paar Monate war es viel besser und nun seit einiger Zeit habe ich wieder dieses Brennen der Scheide (Abstrich O.K.) und diesen furchtbaren Druck der Blase. Ich gehe auf Toilette und muss danach immernoch. Ich könnte weinen! Gerade wenn ich mit meinem Freund Verkehr hatte ist es mit der Blase besonders schlimm obwohl ich nach dem Verkehr sofort aufs Klo gehe, dann meist 2-3 Tage brennen der Scheide. Der Druck der Blase ist das Schlimmste. Es ist mir total peinlich aber ich hoffe das jemand einen Rat für mich hat. Habe so Angst das mir kein Arzt mehr helfen kann, sind alle Ratlos oder meine Beziehung dadurch mal leiden könnte. Kennt das jemand von euch und hat ein paar Tips.

Antworten
K1apmi_kazix0815


Verhütest du vielleicht hormonell?

P>hoboSs8x8


Das dein Freund dich deshalb verlässt glaube ich nicht ;-)

Das mit dem verhüten würde mich auch interessieren. Gehst du immer zu dem selben Arzt? Wenn nicht dann probiers am besten, da ein Anderer vielleicht widerum doch etwas findet.

Wenn ein Arzt deine Augen untersucht und sagt dass sie okay sind, du aber nix siehst glaubst du ihm dann?

ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das normal sein soll. Selbst wenn man nix auf den Abstrichen findet! Du selber merkst schließlich das etwas nicht stimmt.

Belüt;entrsaum


Hallo,

also wir verhüten mit Kondom aber auf die reagiere ich nicht! Da wir neulich an Nachwuchs gebastelt haben ;-) und ohne Kondom miteinander geschlafen haben, war es genauso. Gab aber auch Zeiten in unserer Beziehung wo nach dem GV keine Probleme waren. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten. Glaube, dass viele garnicht mehr die Zeit und den Nerv haben >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH