» »

Menstassen-Plauderfaden

*PSteffRiHerxz*

ja also das mit dem nochmals abwischen ist klar..aber ich finde es irgendwie frischer wenn ich dann noch wasser um die Tasse zusärtlich zu reinigen

bei mir ist das so schleimig dass das nicht mal unter dem Wasserhahn richtig weg geht *** Sorry für die Beschreibung

Ifnim{ini

Und ich versuche alle Vorteile heraus zu schlagen ;-D

Wir haben zum Glück völlig haushaltsübliches Toilettenpapier auf der Arbeit, bei diesem blöden rissigen Zeug in öffentlichen / Schultoiletten würde ich wohl auch auf Tempos zurückgreifen. @:)

VIiva_Vi3ol#ettxa

[[http://meluna.eu/begleitendes/urinierhilfe/hygienna-solo.html]]

hahah da gibt es ja voll die lustigen Erfindungen!!! :D

ILnimxini

Oh nee, nicht gut... Dann kommen bald alle auf die Idee man müsste das regelmäßig machen und das ist ganz ganz böse für die armen Schleimhäute :-(

sMcchokomugffin89

Dazu würde wahrscheinlich noch kommen, dass der o.b. zusätzlich noch die "normale" Scheidenfeuchtigkeit mit aufsaugt. Obwohl das dann sicherlich nicht die Masse ausmacht. Ich muss aber sagen, dass ich den Flexia von o.b. ganz gut fand. Da hat man ja diese Soft-Folds, der hat eigentlich gut abgedichtet. ;-) Zumal durch diese Gewebestruktur der Flügel auch nicht unbedingt Fasern hängen geblieben sind.

Normalerweise nehme ich die ProComfort, da ist die Struktur auch so, dass kaum Fasern rauskommen. Allerdings hab ich das letzte Mal ausversehen daneben gegriffen und die normalen Dinger ohne SilkTouch-Oberfläche erwischt. Das ist ein Gefaser. :(v

sicho2komufFfin89

Ihr seit so schnell, dass mein Beitrag gar keinen Sinn mehr ergibt. ;-D

Also der letzt Beitrag von mir war natürlich hierauf bezogen:

also ich hab ja verschiedene Theorien warum ich meinen Cup viel seltener leeren muss wie meinen OB wechseln.

1. der OB entfaltet in meiner Vagina nicht ihre gesamte größe und wird von ihr kleingehalten

2. der OB nimmt mein Schleim nicht gut auf, was ja auch irgendwie logisch ist und deshlab läuft es vorbei :)

nur mal so am rande..das ist mir eben so aufgefallen.

*^Ste;ffgiHerzx*

Obwohl ich finde dass diese Flügel auch nur begrenzt helfen, zumindest bei mir. Weil wenn das OB nicht mehr aufnhemen kann, dann geht früher oder später was vorbei.

Jaa aber das Problem bei diesen Silk touch teilen ist ja, dass die noch viel schlechter das Blut aufnehmen. Deshlab habe ich dann immer die ohne diese Folie genommen und leider hat es dann mehr weh getan :(v

ein Glück habe ich das Problem jetzt nicht mehr :)=

s~cho0komufYfiGnz8x9

Und mir fällt gerade auf, dass ich eine Rechtschreibschwäche bezüglich "seit" und "seid" habe. :-o

Iunimxini

dass der o.b. zusätzlich noch die "normale" Scheidenfeuchtigkeit mit aufsaugt. Obwohl das dann sicherlich nicht die Masse ausmacht

Wenn ich an die Schmerzen denke die ich hatte wenn ich zwangsläufig einen o.b. direkt anschließend an den ersten einführen musste, dann doch...

sncho@komuffizn89

ein Glück habe ich das Problem jetzt nicht mehr :)=

Das erhoffe ich mir auch! :-)

s,chofkomu{ffin8x9

Wenn ich an die Schmerzen denke die ich hatte wenn ich zwangsläufig einen o.b. direkt anschließend an den ersten einführen musste, dann doch...

Ja das stimmt. Da hab ich auch öfter zu kämpfen gehabt. Ich meinte das jetzt nur auf den Mengenvergleich bezogen. Das Blut überwiegt im Endeffekt dann doch gegenüber der Feuchtigkeit.

sichoXkomufwfin89

Beim Bestellen steht jetzt bei mir "Versandart: Maxibrief oder Einschreiben". Ist das korrekt? Kann das auch nicht ändern. Ich dachte das kommt als Päckchen. ":/

s6chokPomufcfixn89

Man kann das ja gar nicht auf Rechnung bestellen! :-o

IEnimi{nxi

Die werden ein wenig zusammengedrückt, dann passt es in einen großen Briefumschlag.

Sondern? Bankeinzug?

Ich glaube ich habe per PayPal gezahlt. ":/

s?chokomiuffixn89

Die werden ein wenig zusammengedrückt, dann passt es in einen großen Briefumschlag.

Okey. Ich dachte das ist in ner Schachtel. Da hab ich mich wahrscheinlich von der Lunette irreführen lassen. ;-)

PayPal oder Vorkasse. PayPal hab ich nicht. Naja da werd ich wohl Vorkasse machen müssen. Das mag ich zwar nicht, aber was solls. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH