» »

Brustentzündung?

S(iruxp

das sind doch erstmal gute nachrichten von dir, freut mich wirklich sehr für dich :)= :)* und die op verkraftest du bestimmt sehr gut. weiterhin alles gute für dich. drücke dir die daumen :)^

MGaerxad

Das ist doch schonmal eine super Nachricht! @:) Ich melde mich später bei dir, Löwenzahn, ich muss noch warten bis der Gyn bei uns Zeit hat sich es gleich mal anzuschauen. Ich melde mich dann per Mail ;-)

lNöweKnz{ahnx88

Also es hat mindestens einen Durchmesser von 8 cm steht drinnen....

Und:"Das bild eines Fibroadenoms liegt nicht vor. Eine pseudoangiomatöse Stromahyperplasie kann aber durchaus einmal in annähernd knotiger Formation vorliegen und in großer Ausdehnung"

kann jmd übersetzen Ärtze – Deutsch?

ldöweKnzahFn88

Achso und Befundkategorie des NHS brustscreening programms : B2

Maiky,m7auxs

Na, wenigstens etwas... @:)

MeaFeTrxad

Du hast Post :-)

l,öJwenzaxhn88

du auch ö)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH