» »

Schwellung/Knubbel am Damm- Hämorrhoiden?

v?oge2lschaaxr hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben!

ich habe mal eine frage an euch?

ich habe seit etwa 2 wochen direkt neben dem damm einen knubbel/schwellung die recht unangenehm ist.

sie ist zweitweise mal wieder etwas zurückgegangen, aber ganz weg war es nie. jetz habe ich toller wiese etwas daran rumgedrückt (man kann ja auch die finger nicht weglassen bis man weiss was es ist) und nun habe ich den salat und es ist total geschwollen.

ich habe mal ein bisschen im i-net recherchiert und zum teil könnte es auf hämorrhoiden passen- nur bin ich mir absolut unschlüssig weil es ja hauptsächlich neben dem DAMM ist ":/ ":/

kann mir vllt jmd was dazu sagen?

ich weiss ja so noch nichtmal zu welchem arzt ich muss...zum Frauenarzt,Prokotologe, Hausarzt...echt etwas blöd %:|

danke schonmal für eure antworten!!!

p.s ich habe auhc schon ein Kind das jetzt 16 monate alt ist und man sagt ja, dass man nach bzw während einer schwangerschaft leicht mal so ein ding bekommt- könnte da was dran sein?!

Antworten
vFogeWlschaaxr

hallo!

falls jmd beim googlen nach den selben symptomen sucht und hierdrauf kommt,weollte ich nur kur schreiben was rausgekommen ist ;-)

ich war am montag dann doch noch beim Frauenarzt,weil es mir keine ruhe gelassen hat und ich mich auch nicht recht mit dem gedanken anfreunden konnte diese untersuchung beim Hausarzt durchführen zu lassen...

jedenfalls hat sich eine bartholinitis herausgestallt(abszess einer sekretionsdrüse), was was ich nie vermütet hätte!!!

naja, ich habe jetzt diese tolle zugaslbe dafür bekommen und wenn es in spätestens 2 wochen nicht weg ist,heißt es ab unters messer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH