» »

Depressionen durch Nuva Ring?

nrobo6dyloveXdyoxu


Der Thread ist schon über vier Jahre alt.

Jau, aber wir sprechen jetzt mit juliakunze2000**

n*obody7lovxedyou


Quatsch! ich meine doch Uuumbrella |-o

AIl*eoxnor


Die aber Julia angesprochen hat. Ich wollte es nur gesagt haben falls sie sich wundert das sie keine antwort bekommt.

nGobo,dylo ved:you


*roll Augen* jaaaaa,ist ok *seufz* du weißt es und gut.

Vermutlich wird schon irgendjemand hier reingucken, du hast es ja auch getan.

A8leSonor


weil ich hier standartmäßig überall reingucke...

MKonDiM


@ nobodylovedyou:

Aleonor ist hier Moderator! Es ist also ihr Job Posterinnen auf so etwas aufmerksam zu machen, schon um Verwirrung zu vermeiden.

nNobo~dylov$edyxou


@ Aleonor,

MoniM:

ok, entschuldigt bitte !

Wie erkenne ich Moderatoren?

n@obodbyloved2yxou


;-D ich werde auch nicht mehr nerven : Moderatoren haben ein "Fähnchen" am Namen, ich habs gefunden, SORRY!

ADleonkoxr


Wenn du rechts auf die "Nutzer online" guckst wirst du feststellen das manche ein Fähnchen vor ihrem Nick haben.

Ich pack meins mal unter den Beitrag.

*:)

M4o"niM


:)z :)^ :)*

mIi^sux24


@ nobodylovedyou

ja das hab ich ja auch geschrieben, dass ich jetzt single bin und in der Zwischenzeit auch keine Verhütung nehmen will, aber ich will, wenn ich wieder in eine Beziehung komme auf den Nuvaring umsteigen, da ich die Pille nicht vertrage.

Du hattest sicher immer Scheidenpilz, aber ich hab es ja auch im Darm und das ist ein klein bisschen anders.

n7obodylRovedayoxu


@ misu24

Jetzt war ich beim Arzt und habe nachgefragt, sie meinte auch, so schön wie jetzt sei es da unten bei mir noch nie gewesen (hatte auch immer wieder mit Pilz zu tun).

.......

An den Stimmungsschwankungen soll es bei mir nicht scheitern, die hab ich auf grund meines Darms eh immer wieder.

Das habe ich jetzt so im Zusammenhang nicht verstanden gehabt, also Darm + Pilz.

Ich würde den Nuvaring einfach dann ausprobieren, anders kann man es eh nicht feststellen, als durch eigene Erfahrung

nUaokdoUencxa


Ich habe jetzt den dritten Ring und ich überlege ob ich ihn wieder absetzten soll. Denn ich habe ebenfalls das Gefühl kaum noch gute Laune zu haben und nur noch an schlechte Sachen denken zu können, das hatte ich vorher nie.

Lust auf Sex hab ich kaum noch.

Ich kriege dauernt Heulattaken und kann da nichts gegen tun. Meine Brüste haben "Schwangerschaftsstreifen" bekommen.

Meine Beziehung leidet sehr an meiner dauernden schlechten Laune und mein Freund weiß immer nicht wieso ich wieder weine und ich kann ihm auch keinen Grund sagen.

Jetzt überlege ich ihn wieder abzusetzten, bloß hab ich ihn genommen weil ich natürlich einerseits keine Lust mehr hatte auf immer Kondome und weil ich eine Hormonstörung hatte und deswegen 13 Monate meine Periode nicht.

Da frage ich mich ob das schlecht ist wenn ich den absetzte.

Und die Pille kann ich nicht nehmen weil bei denen die ich ausprobiert habe hatte ich unglaubliche Kurzatmigkeit

Villeicht könnt ihr mir ja helfen :-)

AUleoTnor


Es gibt ja noch andere Möglichkeiten außer Pille/Ring und Kondomen. Hast du schonmal an eine Kupferspirale oder Kupferkette gedacht?

Bei der Nebenwirkungsliste würde ich auch absetzen wollen.

Jetzt überlege ich ihn wieder abzusetzten, bloß hab ich ihn genommen weil ich natürlich einerseits keine Lust mehr hatte auf immer Kondome und weil ich eine Hormonstörung hatte und deswegen 13 Monate meine Periode nicht.

Was denn für eine?

nFaodoewnmca


Hast du schonmal an eine Kupferspirale oder Kupferkette gedacht?

Von der Kupferkette wurde mir abgeraten weil ich noch recht jung bin und gerne noch irgendwann Kinder haben möchte und das dass beeinträchtiegen kann aber von der Kupferkette hab ich noch nicht mal gehört. ???

Ich werde mich darüber informieren, dankeschön.

Ich finde Entscheidungen in diesem Themenbereich immer sehr schwer :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH