» »

Brauner bis schwarzer Ausfluss

B&abyYxsa hat die Diskussion gestartet


Ich habe folgendes Problem: Ich habe diesen Monat meine Tage erst 7 Tage später bekommen. Verliefen wie gewohnt. Doch seit da(5 Tagen) habe ich einen braunen bis schwarzen! Ausfluss. Wobei dieser nach Sex am Flüssigsten ist,sonst eher trocken. Keine Schmerzen o.ä. Der (Ausfluss) ist lehmartig und riecht auch nicht! Die Pille nehme ich nicht. Im Juni letztes mal bei FA gewesen. Ende nächster Woche wieder Termin(deswegen). Was ist das?Hatte das schon mal jemand? ???

Antworten
Rdob)bi8x4


Das hört sich für mich eher an wie Schmierblutungen.. Die sind braun und kommen häufig nach der normalen Periode noch als Rest dannach raus.. Aber das die Schwarz sein sollen hab ich noch nie gehöhrt..

Besser ist das das du zum Arzt gehst...

B0abyxYsa


So wirkt das aber nicht;hatte früher mal hin und wieder Schmierblutungen,aber die waren ganz anders. Da ist kein Tropfen rot dabei;auch schmiert es jetzt nicht wirklich;sondern eher wenn ich auf WC mich abwische.

..ja,schwarz!..deswegen bin ich ja beunruhigt.

Termin hab ich erst nächsten Fr und bisdahin mach ich mir voll den Kopf.

Könnt heulen.

Nicht,das es was schlimmes ist!?!

R!obb;i8x4


Also bei Schmierblutungen ist bei mir auch nix Rotes dabei.. Und manchmal sind die auch nicht zäh oder so..

Ruf doch bei deinem Frauenarzt an und bitte um einen dringenderen Termin, ansonsten geh einfach zur Sprechstd hin und warte da ohne Termin...

G rot-tixg


Das wird eine Schmierblutung sein. Schmierblutungen sind altes Blut, das ist sehr dunkel, bzw. kann auch schwärzlich sein.

flei{ne_st`ud"entin1x6


@ BabyYsa

ich denke die hat jeder. das ist noch der rest von der periode. ich habe die immer 2-3 tage lang.

schmiert komisch, ist auch nicht wirklich viel und ist meist dunkelbraun und riecht nach gar nichts.

wenn du keine schmerzen hast und es nicht komisch riecht und du auch sonst keine beschwerden hast, wird es bestimmt nicht so schlimm sein :)* :)^

alles gute!

BVabyYxsa


Danke Euch für die Antworten!..beruhigt mich dann doch etwas. Werde am Mo mal anrufen und fragen,ob Ich nicht trotzdem früher kommen kann. Lg.

f|eineh_sGtuden tixn16


@ BabyYsa

gute idee!

wenn du montag morgen anrufst und sagst es ist dringend sagen die meistens ja gut am nachmittag vorbeikommen oder sonst dienstag morgen!

ich kenne zumindest bis jetzt keinen FA der bzw. arzthelferinnen die da nein sagen :)* :)^

alles gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH