» »

Progesteronmangel

SjunD2y009


Aleonor, könntest du netterweise nochmal auf meine Kurve schauen?

Meinst du, der Temp.abstieg kündigt schon meine Mens an ???

[[www.mynfp.de/display/view/185313/]]

S}unh20x09


HAllo ihr Lieben, wollte euch kurz mitteilen:

Mein FA hat mich heute angerufen und mir gesagt, das mein Progesteronwert super gewesen sei (Blut wurde am 21. ZT abgenommen) und dass auch eine Ovulation stattgefunden hat...

Bin total glücklich. Muss das jetzt nur noch lernen, das irgendwie aus der Kurve herauszulesen... Da steig ich noch nicht ganz durch..

Sgun2b0x09


[[www.mynfp.de/display/view/185313/]]

N1alxa85


Gratuliere dir zu guten Werten!

Bei deiner letzten Kurve gibt es nicht viel rauszulesen weil du eben so spät zu messen begonnen hast. Da war die TL vielleicht schon um. Könnt mir vorstellen dass um den 16. ZT schon was war.

Also würd ich diesen Zyklus spät. am 9. ZT zu messen beginnen, damit du nix verpasst :-)

Svun2j00x9


Hallo Nala :-)

ja vielen Dank!! Das war wirklich eine tolle Nachricht. Hätte damit im Leben nicht gerechnet.

Ich habe direkt ein neues Zyklusblatt angelegt und werde dies nun von Anfang an festhalten.

Dann kann man mal vernünftig schauen ;-)

Aber deiner Vermutung mit ZT 16 stimme ich zu.. denke auch, dass dort der ES gewesen sein muss... Bin schon total auf den nächsten Zyklus gespannt.

N+ala=85


Jaja nicht umsonst macht NFP süchtig ;-D

Neuer Zyklus, neues Glück – dreht das Rad! ;-D

S&uln|2009


Süchtig ist gut ausgedrückt ;-) Spätestens beim nächsten Zyklus melde ich mich wieder... Vllt könntest du ja dann nochmal mit auf die Kurve schauen.. bin mir da noch etwas unsicher ;-)

NDala8x5


Gerne. Ich glaub aber an Leuten die Kurven anglotzen mangelts hier nicht ;-D

Und falls dein Thread untergehen sollte, kannst auch kurz in den NFP Plauderfaden reinschneien.

S'ung2x009


NFP Plauderfaden werd ich mir merken ;-) Danke! Dann hören wir uns dort wieder :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH