» »

Passt sich meine Periode an die meiner besten Freundin an ?

c{armen/saXmxen hat die Diskussion gestartet

kann es sein, dass sich meine periode an die meiner besten freundin anpasst, sobald wir über einen längeren Zeitraum täglich etwas miteinander unternehmen.. ? c==3

Antworten
Bmirkenbplattl10

:-D ;-D :-D ;-D

BZennOyx9191

Lach..mich..weg..

v'erMmontx83

das is jetz aber schon ein scherz, oder ??? ???

Hbootexn

Nein, aber vielleicht passt sich die Periode Deiner Freundin an Deine an... :=o

s chn3abexl

:-X

wer hat dir den sowas erzählt ???

Demjenigen solltest besser ne Kopfnuss geben :=o

v1ermonnt83

Nein, aber vielleicht passt sich die Periode Deiner Freundin an Deine an... :=o

Hooten

DAS wäre natürlich auch eine möglichkeit ]:D

G!arde5n_Staxte

Ich weiß nicht, ob ich ;-D oder :°( soll ":/

R=ob;bwix84

AUA.. Das ist das beste was ich Heute gehört hab, und am meisten drüber gelacht.. LMW ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber mal ne frage dazu? Wie kommt man auf so eine frage stellung? Langeweile? Keine Hobbys?

Also ich geh Arbeiten und hab keine Zeit mir übersowas gedanken zu machen ;-D ;-D ;-D

pleaece.a!ndxi

Wie kommt man auf solche Fragen? :-D ;-D

Normalerweise sollte man selbst auf die Antwort kommen... Und wenn nicht, ist es doch so schnurzegal ob sich das anpasst oder nicht. ;-D

hXope!full2F010

Wenn ich mal was einwerfen darf, ich hab das auch vor einer ewigkeit mal gehört! @:)

Aber ob es wirklich stimmt weiß ich nicht, habe aber gelesen, dass sich die Periode, der Freundin oder Mutter anpassen kann, wenn man viel zeit miteinander verbringt ":/

f8ra4g8gxle

Also ich find das gar nicht so lachhaft....meine periode hat sich auch oft nach einer weile mit der meiner mitbewohnerin gedeckt. ob das reiner zufall war keine ahnung. vermutlich...aber war nicht nur einmal so. also nicht nur in einer wg mein ich.

R<obbiR8x4

Geil... Das mir mal fett neu.. Also ich weiß das eine Freundin von mir 3 Tage nach mir ihre Periode hat aber nur weil wir beide versuchen Kinder zu bekommen. Sonst wärs mir eigentlich total egal, weil das sind so Themen die mich auch bei meiner Besten Freundin oder Mutter nicht interesieren würden...

kVeltirn.Jkel<tQin

Ich hab das gerüchteweise auch gehört und kann es bei meiner ehemaligen Wohnheimmitbewohnerin und mir bestätigen :-) Kann aber auch Zufall gewesen sein

kKel;twin.k9elxtin

@ Robbi

Ich will da auch nicht drüber diskutieren, aber in einer WG merkst Du es einfach.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH