» »

Klitoris reibt ständig an der Kleidung

pbebxby


ob Fake oder nicht: das Wörtchen "daß" und "basta" anzuführen, um die Echtheit zu widerlegen... das ist echt sinnlos.

ICH habe auch noch "daß" gelernt und benutze sehr gerne "basta". und das, obwohl "meine" Jugend erst ein paar Jahre her ist.

Gott sei Dank heiß ich hier im Forum nicht auch noch "Zuckerpuppe" – war ja schließlich auch ein Schlager aus den 60ern. Am Ende wär ich jetzt auch ein 50jähriger Kerl, der sonst nichts zu tun hat als hier rumzuwüten.

BMetwty-_Boop


Vielleicht nicht der tollste Tip, aber inzwischen gibts doch auch "Schönheits-OP´s" für die Vagina.

Mal informieren? Also ich meine, wenn es so störend ist (was ich gut glaube und verstehen kann), finde ich solche OP´s okay.

rIutsbc;hxie


Ah, die selbsternannte Forenpolizei ist bereits da ;-D :-X :=o

s:onnenmsternx2


Leider habe ich für dein Problem im Moment noch keine Lösung. Ich kenne das aber, da ich lange Zeit beim Sport sehr ähnliche Probleme hatte.

Operativ dem beizukommen ist denke ich eine Lösung, aber NATÜRLICH muss man extrem aufpassen, da man bekanntlich die Klitoris braucht, um etwas beim Sex empfinden zu können.

Was ich dir vielleicht empfehlen kann, ist eine Creme auf Vaseline-Basis, die das Ganze vielleicht etwas "rutschiger" macht, so dass es nicht reiben kann.

Liebe Grüße,

sonnenstern :)_

Tzu2rTuxr


Bitte nicht auslachen, das ist jetzt ernst gemeint:

Männer tragen doch beim Sport 'nen Genitalschutz ...

keine Ahnung, wie sowas aussieht – nicht mangels Genital...

Wär sowas, als eine mechanische Lösung praktikabel?

Übrigens, wenn das dein Leben so sehr beeinträchtigt, finde ich eine

chirurgische Korrektur durchaus vertretbar – vergleichbar mit Phimose

bei Männchen – nur halt anders rum.

m>arlesne2x22


sorrry motorSAbiene

falls ich dir unrecht getan haben sollte!

ich fühle nach etwas nachdenken echte reue.

sicher soll es hier nicht um solche zweitrangigen dinge gehen.

ich hoffe du findest eine lösung für dein problem!

NMarra{s


Männer tragen doch beim Sport 'nen Genitalschutz ...

keine Ahnung, wie sowas aussieht – nicht mangels Genital...

Keine praktikable Lösung bzw gar keine Lösung für ihr Problem. Ich weiß nämlich wie sowas aussieht (bzw trage es mehrmals wöchentlich) und man trägt es normalerweise ÜBER der Unterwäsche um Schläge in den Genitalbereich abzulenken damit da nichts kaputtgeht.

Das hier ist ein Werbebild davon:

[[www.sportland.de/images/jpg/adidas-tiefschutz.jpeg]]

Also sorry, das ist ne dämliche Idee!

N arrxas


Zur OP:

Der Phimose-Vergleich ist Unsinn. Es geht ja darum, dass der Kitzler zu lang ist, nicht um die Kitzlervorhaut. Eine vergleichbare Operation beim Mann wäre eine Penis-Verkürzung. Und sowas würde ich niemas empfehlen.

Mein Vorschlag:

Könntest du nicht ein Stück Watte mit Vaseline einreiben und dir an die betreffende Stelle klemmen? Oder hast du das schon ausprobiert?

ÜFbeltZätDexr


Es gibt ja auch wenige Frauen, die auf Grund einer zu langen "Kapuze" mangels Empfindung diese sich haben kürzen oder entfernen lassen. Sprich deren Clit liegt quasi frei und trotzdem können sie genußvollen Sex erleben und natürlich alle Kleidung tragen.

Daher denke ich, hast du eine extreme Überempfindlichkeit dort. Frage auch beim Sex? Müsste allerdings mit der Zeit sich legen. Männer haben dies nach einer Beschneidung ja auch, aber sie gewöhnen sich daran. Sollte ja Frau auch gelingen. Ist dieses Problem denn schon lange?

Oder es liegt tatsächlich ein anatomisches Problem vor, welches man mit einen Arzt mal diskutieren sollte.

Smylyvestexr83


@ Motorsabiene

Genau das gleiche Problem haben alle Männer die beschnitten worden sind. In der ersten Zeit nach der OP laufen die dann "wie auf Kohlen".

Aber für diese Männer wie auch für dich gibt es eine sehr wirkungsvolle Lösung:

So schwer es dir auch fallen wird, du solltest darauf achten, dass deine Klitoris möglichst oft an der Kleidung reibt und du solltest sie AUF KEINEN FALL mehr in "Parkposition" schieben. Nach einer gewissen Zeit hat sich dein Gehirn an den Dauerreiz gewöhnt und du wirst nichts mehr spüren.

S>amlem{a


Würd ich nicht machen, weil frau dann beim Sex auch weniger spürt.

B}lueCxoco


Hey,

ich hoffe,dass du,Motorsabiene,

mein Kommentar ließt,obwohl der Beitrag schon sehr lange her ist.

Ich habe das gleiche Problem und wollte wissen,ob und was du dagegen gemacht hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH