» »

komische Regelblutung

c'at7x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo meine Lieben ich hoffe ihr könnt mir mal helfen oder einen Rat geben! Ich nehme meine Pille "Valette" im Langzeitzyklus hatte Ende August meine Tage und nun habe ich wieder eine Pillenpause eingelegt. Ich habe echt heftige Schmerzen aber die Blutung ist minimal. Die ersten 2 Tage echt wenig, sah man kaum. Heute am dritten Tag nichts mehr gar nichts. Aber noch Schmerzen! Heute morgen war das bißchen Blut auch so braun denke das es altes Blut war oder? Was ist denn das los? Oder ist das normal? Im August hatte ich normal 4 Tage und auch so normal von der Blutung her! Aber Schmerzen hatte ich eigentlich schon immer deswegen auch der Langzeitzyklus! ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen!

Liebe Grüße

eure cat ]:D

Antworten
I;niminxi


Das ist völlig normal.

Eine Wirkweise der Pille ist ja den Aufbau der Schleimhaut zu unterdrücken, im Langzyklus ist das noch stärker der Fall, deswegen ist das eine ganz normale Nebenwirkung.

Ich hatte mit der Pille auch immer heftige Unterleibsschmerzen, jetzt ohne Pille kaum noch. Da kannst du entweder wechseln und hoffen, dass es mit einer anderen Pille evtl besser wird oder es mal hormonfrei probieren.

c8a~t7x8


Das ist echt normal? Naja dann bin ich ja beruhigt! Und sowas kommt von dem Langzeitzyklus? Ich hatte sonst keine Probleme ausser die Schmerzen aber das ist jetzt doch arg schlimm und komisch! Und das hört dann wieder auf oder wie? Nach 4 Tagen? Also die Schmerzen? Weil die Blutung ist ja schon weg!

Ikni^mVini


Wann die Schmerzen aufhören kann dir keiner prophezeien.

Ich hatte zum Schluss im Langzyklus durchgehend Unterleibsschmerzen.

Steht auch als gängige Nebenwirkung in der Packungsbeilage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH