» »

Was passiert beim Frauenarzt?

y%uyuI

also das miter teenagersprechstunde wird nichts,meine freundin hat sich jetzt fest darauf eingestellt das wir dahin gehen und uns untersuchen lassen^^

zu dem was moh geschrieben hatßie is ja auch meine beste freundin

gleitmittel ???...mhhhh,egal:D

und jaaa,das mit dem jungfernhäutchen is sone sache ;-D

D9ieTi|bxby

Gleitgel/ Gleitmittel, oder bei mir macht sie es mit erwärmten Öl ;-) weil wenn sie es Trocken reinschieben würden könnte es durchaus häufiger vorkommen dass es doch unangenehm wird, weils halt nicht "flutscht"...Gleitgel wird auch gern bei Sex verwendet weil bei manchen Frauen die Scheide sehr trocken ist, da kann der normale Sex auch sehr weh tun...also nur mal zur Erklärung was Gleitgel ist...ist eine sehr hilfreiche sachen um mögliches ziepen und ziehen zu vermeiden...wenn du nen Ring am finger hast und den nicht mehr ab bekommst, kennst du sicher die MEthode mit der flüssigen Seife...einfach drüber und schon Gleitet der Ring ab ;-) so kannst du dir das mit Gleitgel vorstellen.

y8uyuxI

ah,na dann

aber nur wenns gut riecht:D

D(ieTibxby

ICh denke da wirst du keine Probleme haben sowas zu finden da gibt es verschiedene Produkte dieser Sorte und auch mit verschiedenen Duftnoten ;-D

yXu]yuRI

auch mit vanille ??? ? ;-D

A$sigxa

auch mit vanille ???

Ja aber da wo es das zu kaufen gibt, da darfst du in deinem Alter noch nicht rein ;-D

yNuyuxI

ach müll,egal:D

ich brauch sowas nicht 8-)

*fett grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH