» »

Stinkende Scheide

j+ennybLebii hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich nehme seit vier Wochen die Pille und seit ca. 2 Wochen stinkt meine Scheide ziemlich nach Fisch wenn ich erregt bin, sonst eigentlich nicht.

Hat das was mit der Pille zu tun? Muss ich iregndetwas anders machen?

LG

Antworten
Mpondhä/scZhzen91


vielleicht hast du dir ne pilzinfektion oder clamydien eingefangen? einfach mal zum frauenarzt gehen und abklären lassen ;-)

wir können alle von hier aus keinen abstrich machen lassen und sie ins labor schicken :=o

A-leoynoxr


Ich würde mal zum Gyn gehen und einen Abstrich machen lassen. Vielleicht ein paar Bakterien die da nicht hingehören.

msissisosipi


Das sind definitiv Bakterien, die du nur mit Antibiotika weg bekommst. Also morgen ab zum Gyn. *:)

j enTnybdebixi


hat man nicht bei diesen ganzen infektionen noch irgendwelche anderen anzeichen wie brennen und jucken? was ist ein abstrich? tut das weh?

I)nimitni


Nein, man hat nicht zwangsläufig auch noch andere Beschwerden.

Ein Abstrich wird mit einem langen Wattestäbchen vom Muttermund genommen.

Bist du noch nicht vom FA untersucht worden?

j1eynnywbexbixi


achso gut, danke :)

nein noch nie, ich bin aber auch erst 14.

I4ni/mini


Eigentlich sollte aber eine Untersuchung gemacht werden bevor man die Pille bekommt...

Hat er denn wenigstens nach den Vorerkrankungen von dir bzw in deiner Familie gefragt?

A#uroxra


Man bekommt doch die Pille garnicht ohne Untersuchung bei Arzt :-/ Und wenn doch würde ich auf jedenfall zu einem anderen Arzt gehen als zu dem der dir die Pille verschrieben hat, denn der ist inkompetent. Oder hast du dir Pille woanders her bekommen?

Z2ina, 5


fischiger Geruch weist auf eine Trichomonadeninfektion hin. Die kann man sich übrigens auch in der Sauna usw. holen.

Ab zum Gyn!

Ein bisschen seltsam finde ich das alles übrigens auch .... 14, die Pille und noch nie beim Gyn gewesen ":/

B}en7ny91x91


Sehr seltsam..(Ja sogar ich als Mann weiß das) ;-)

FrantasVie21


Das sind definitiv Bakterien, die du nur mit Antibiotika weg bekommst. Also morgen ab zum Gyn.

Quatsch... das kann auch nur eine Bakterielle Vaginose sein. Das ist dann weder eine Infektion noch eine Entzündung. Macht ihr doch keine Angst. Eine bakterielle Vaginose ist einfach nur eine Dysbalance der Scheidenflora. Diesen Fischgeruch nennt der Arzt dann Amingeruch und das ist ein typisches Anzeichen für eine Vaginose. Für eine Infektion fehlen noch Schmerzen, Rötung etc. Bei der Vaginose ist halt der pH verrutscht. Das kriegt man oft schon mit Milchsäurezäpfchen in den Griff da brauchts nur in Ausnahmefällen Antibiotika.

FEamntDasiex21


14, die Pille und noch nie beim Gyn gewesen

sie sagt sie wurde nicht untersucht. Da war sie wahrscheinlich schon. Es gibt leider Ärzte, die nicht untersuchen bevor sie die Pille rausgeben.

Als Anmerkung zu meinem Beitrag weiter oben, natürlich gibt es auch Infektionen ohne die typischen Infektionszeichen z.B. Chlamydien. Aber die Vaginose ist bei weitem häufiger.

jYen#nyb3ebii


Also meine Frauenärztin hat mich nur gefragt ob bei mir alles okay ist aber eine untersuchung ist nicht nötig meinte sie und hat mir dann die pille gegeben.

und wie komme ich an diese milchsäurezäpchen?

ist es nicht komisch, dass das nur so stinkt wenn ich erregt bin?

seit ich die pille nehme, also seit ca. sechs wochen blute ich aus der scheide, es ist zwar nicht viel aber jeden tag ein tampon voll. meine beste freundin hatte die idee, dass der gestank daran liegt. kann das sein?

FJanYtasie2{1


Also wenn du morgens einen Tampon einsetzt und den erst abends wieder rausnimmst, falls du das mit jeden Tag einen Tampon voll meinst, dann ist es kein Wunder, dass alles durcheinander kommt. Der Tampon saugt schließlich die ganze Feuchtígkeit auf und die natürlich Flora wird gestört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH