» »

Stinkende Scheide

Sxaml]ema

Und Tampons jeden Tag sind auch nicht das Wahre, die trocknen die Schleimhäute aus. Daher kann übrigens auch dein Geruch kommen, also die Infektion.

Ab zum Arzt!

DQie:TibUby

Ich würde auch sagen dass du zu einem anderen Arzt musst, das kommt mir alles doch recht Spanisch vor.

Dass das alles nicht nötig sein soll glaube ich nicht, dass dein Arzt immer ales abwinkt ist nicht wirklich gut.

Such dir bitte einen anderen Gyn, am besten schnellstmöglich, bite nicht das ganze verschieben.

FNantaKsiez2x1

Und Tampons jeden Tag sind auch nicht das Wahre

ich würde sagen ein Tampon am Tag ist schon gar nicht das Wahre. auf der Packung steht, höchstens 6 Stunden. Wenn man einen Tampon täglich 12 und mehr Stunden trägt ohne ihn zu wechseln, kann man sich auf Dauer ja nur eine Infektion holen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH